Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 24.05.2015, 12:08 Uhr

schaft man das alleine

Schaffen kann man es natürlich immer. Wie gut oder schlecht hängt halt von ein paar Faktoren ab. Wenn man ein gutes Gehalt hat und/oder der KV noch seinen UH zahlt, sind natürlich der ein oder andere Luxus drin. Sonst muss man sich halt in Verzicht üben...

Wenn man Glück hat kann man seine Stunden aufstocken und etwas mehr dazu verdienen. Andere bekommen noch Unterstützung von ihren Familien.

Man muss sehen, was für einen wichtig ist und wie man das erreichen kann.
Ich brauch alleine mit Kind auch weniger Geld, wie wenn der KV dabei ist. Wir essen ja alleine auch schon ganz anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.