Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 24.08.2014, 14:23 Uhr

*seufz*

naja....ich hab einen neuen Partner...der düst aber gerade ca. 450 km entfernt von mir als Leistungssportler auf der deutschen Meisterschaft rum....

Und beide Mädels sind auch hier...die sind aber mit Samsung S3 mini und Nintendo3DS so beschäftigt, dass da auch nicht wirklich "Familienstimmung" aufkommt...
Wetter ist bei uns mehr als bescheiden.
Hab in meiner Not schon das Kinoprogramm durchgewühlt, aber da läuft jetzt auch kein Film, der uns drei gleichermaßen interessieren würde....

Jetzt hab ich mittlerweile in meiner Verzweiflung sogar das Bad geputzt (inkl. Wandfliesen!!! Das glänzt jetzt, als hätte sich die Queen höchstpersönslich zum Pipipmachen angekündigt).
Vielleicht gieß ich mir nachher einen Rotwein ein und leg mich mit Buch und Kerze in eine Wanne heißes Badewasser...und wenn ich das Wetter da draußen anschaue: vielleicht sogar statt Rotwein einen Glühwein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.