Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 24.08.2014, 15:55 Uhr

Grad einsam

Ich habe aktuell kaum Zeit zum nachdenken, aber wenn, und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, geht es mir auch so. Ein Ende, oder zumindest eine Veränderung ist absehbar, aber vorher muss ich noch einen runden Geburtstag und den Winter überstehen.

Für heute habe ich beschlossen den Teenie zu zwingen mit mir ins Kino zu gehen, ist zwar auch wieder Aufwand, der mir eigentlich zuviel ist, aber bringt mich vielleicht kurzfristig mal auf andere Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.