Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 01.02.2014, 20:08 Uhr

@mf4 & Pamo

Naja, was da vorgefallen ist zwischen dem KV vom Bauchzwerg und seiner Ex weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Die Unschuld vom Lande wird er wohl auch nicht gewesen sein, so naiv bin ich nun auch wieder nicht . Aber was sie abzieht, ist einfach ABARTIG! Wie ich selbst beurteilen KANN, hat er sein Kind nicht benutzt, sie schon. Sie kauft dem 6-jährigen Kind Haustiere, für die es VERANTWORTLICH sein soll, und sich verantwortlich fühlt, woraufhin Kind an den Papa-Wochenende doch lieber bei seinen Haustieren bleiben möchte ... und so Zeug.
Das RECHTFERTIGT in keinem Fall sein Verhalten mir gegenüber, aber das, was da vorgefallen ist, ERKLÄRT dieses Verhalten. Muss man so rational sehen, ich bin im Normalfall ein sehr rationaler Mensch, was mir ganz gut hilft, mit dem ganzen Mist klar zu kommen. Ich habe dieses Verhalten mir gegenüber viel zu lange toleriert. Auch das rechtfertigt nicht sein Verhalten. Ich hätte handeln müssen, und das unterbinden.

Bei solchen Streitereien gehören IMMER zwei dazu. Wie ich das beurteilen kann, war er in der Beziehung zu seiner Exfrau der unterlegene Teil, sie die Starke. In unserer Beziehung war ich schwach, das hat ihn stark gemacht. Seine Stärke war zu Beginn unserer Beziehung das, was mich an ihm angezogen hat, weil ich in der Beziehung zu meinem Nochmann die Starke, die Dominante war ................. wobei gemessen an einem lethargisch-depressiven Menschen JEDER Mensch mit einem eigenen Willen dominant ist. Da muss man noch nicht mal eine wirklich dominante Persönlichkeit zu sein. Anstrengend ......... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.