Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.05.2006, 8:17 Uhr

@aysa

nein, er würde mich nicht vollsülzen. Hatte das letztes Jahr und für halbes Jahr hat es echt gut funktioniert. Wir sind echt viel und regelmäßig fortgegangen und waren sogar gemeinsam in Rom (das war allerdings ein Reinfall).

Ich denke trotzdem nicht dass es mit B. funktioniert, weiß nicht, glaube er ist nicht der Typ dafür. Bzw. hab ich glaub ich keine Lust dass wir dann alle paar Wochen mal telefonieren oder so. Das muss nicht sein, obwohl ich mich immer nur schwer von jem. lösen kann. Normal ist mir die Freundschafts Nummer schon lieber.

Ich glaube aber auch dass er das mit Freundschaft echt ernst meinte, zumindest gestern (oder nur um mich nicht noch mehr zu verletzen). Mal sehen ob er dabei bleibt dass er am Samstag mitkommt, bin ich mir ja auch noch gar nicht so sicher (wobei, erwarte ich jetzt schon weil ich niemanden sonst mehr finden werde der mitgeht). Ja, wäre natürlich schön dass Silbermond ihn "bekehrt", klang aber schon eher endgültig seine Aussage (außer der Teil wo er meinte, viell. passt es auch irgendwann und er macht grad den größten Fehler).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.