Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 11.05.2006, 10:38 Uhr

auch von mir einen knuddler...

... sowas ist mir ja im vergangenen jahr auch passiert. von meiner seite her hat es gepasst, von seiner wohl nicht.
ob anna der grund war, kann ich nur mutmassen. er ist sehr, sehr liebevoll mit ihr umgegangen, und war ihr hero. nachdem dann erst mal schluss war (er hatte mich halt auch nur lieb und es reichte nicht für die berühmten 3 worte), wir es eine zeit lang dann platonisch hielten und dann anfang dezember wieder im bett landeten, dachte ich "ha, den haste im sack". denkste. er hat sich anschliessend wieder nicht über die beziehung geäussert (fragen meinerseits ignorierte er), und an heiligabend bekam er einen asthmaanfall, weil er eine allergie gegen meine katzen entwickelt hatte (die viecher haben uns also die entscheidung abgenommen, lach). ganz selten melde ich mich noch bei ihm, wenn ich mal einen gefallen von ihm will (hahaha, männer sind manchmal ganz nützlich).
inzwischen hat er eine neue beziehung zu einer frau, die jünger ist als ich (11 jahre jünger als er), die ohne anhang ist und von der er in den höchsten tönen schwärmt. er scheint sich da stark zu investieren (z.b. fliegt er mit ihr in urlaub), in einem masse, wie er es bei mir nie tat, und ihm scheint eher zu liegen, dass er halt mit ihr ausgehen und party machen kann.
für mich war das auch indirekt eine absage an meine lebenssituation und mein kind, von daher isses mir auch wurscht.

daher: fühl dich verstanden und gedrückt (((max))) und sieh dieses intermezzo als ein stück lebenserfahrung, um das du nun reicher bist.

lg, martina

p.s. nicht alle männer sind schlecht, die guten verstecken sich scheinbar nur vor uns. *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.