Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 07.08.2011, 11:04 Uhr

Zurück aus der Kur

Hallo,
also man hört immer gegensätzliches, finde ich. Viele fanden die Kur total schlecht, andere total gut. Wir waren im letzten Jahr in Grömitz an der Ostsee und es war toll, bis auf das Wetter ;-), das war laut der Einheimischen im Mai noch nie so schlecht wie da. Ansonsten war es wirklich sehr schön, es kommt immer sehr auf die Erwartungen an und auch an die Einrichtung, denke ich.
Da gab´s sehr viele Angebote auch für die Kinder, wir waren in 5 min. am Strand, nette Leute und das Essen war super, die Zimmer übrigens auch. Sicher gab´s auch ein paar schlechte Sachen, aber im großen und ganzen war es toll. Und es ist halt eben kein Urlaub....
Meine Tochter hat nur unseren Hund und Oma und Opa sehr vermißt, ansonsten hat sie gefragt,ob wir nicht einfach da bleiben können ;-).
Wir fahren mit Sicherheit nochmal, wenn wir es genehmigt bekommen, ist dann eh leider das letzte Mal, weil meine Tochter dann schon 9 sein wird.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.