Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 06.08.2011, 19:28 Uhr

Lochmühle

...ich hatte heute einfach einen schönen Tag.

 
16 Antworten:

Re: Lochmühle

Antwort von bleibcoolMama am 06.08.2011, 19:30 Uhr

wir auch.

Hattest du eine gute Fahrt? Ich hab mich mal kurz nach Frankfurt verirrt, aber nun haben wir es auch geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle

Antwort von Fröschli am 06.08.2011, 19:41 Uhr

Wir sind noch unterwegs. Hatten auch einen schönen Tag!
Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle

Antwort von Speedy78 am 06.08.2011, 19:42 Uhr

Wir fanden es auch sehr schön! Wieder alte liebe Menschen zu treffen und auch neue kennen zu lernen!!!

Und ich ärger mich OHNE ENDE das ich meine Tasche vergessen habe. Nicht wegen der Tasche, aber wegen dem superleckeren Kuchen *schimpf*

War wirklich schön! Auch wenn man immer gehen muss wenn es am schönsten ist! *menno*

Und die Kinners werden so schnell groß *wahnsinn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle

Antwort von engelchen_lpz am 06.08.2011, 19:50 Uhr

uns hat es auch super gut gefallen, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

OK, Zusatz von Jörg: "Hasi" hat es auch gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von engelchen_lpz am 06.08.2011, 19:51 Uhr

Ich hab hier noch ne orangene Decke... der Besitzer war plötzlich verschwunden ;-)

Bitte melden *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer war denn alles da?

Antwort von Joni76 am 06.08.2011, 19:55 Uhr

Erzählt doch mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle

Antwort von Schreckschraube am 06.08.2011, 20:34 Uhr

Wir fanden es auch super. Meine beiden waren sehr zufrieden, dass es Spielkameraden in jeder Altersklasse gab. Jetzt sind sie gebadet, wieder trocken und beim Papa abgeliefert, dem sie begeistert berichtet haben.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen, vielen dank für den schönen tag...

Antwort von spiky73 am 06.08.2011, 21:08 Uhr

... an euch alle!

wir sind seit einer guten halben stunde zuhause und gut angekommen.
aber zuerst musste die kloschüssel beben, und dann haben wir erst mal gegessen. wir haben irgendwie mehr mit nach hause genommen, als wir mitgebracht hatten. :-/

die fahrt war teilweise ziemlich anstrengend, weil es so geschüttet hat. in dem streckenabschnitt sind wir nur gaaaaaaanz langsam vorwärtsgekommen.

dem verloren gegangenen kind geht es auch gut, es hat während der fahrt tief und fest geschlafen, und die große ist auch einfach nur glücklich.

liebe grüße und vielleicht *durchstreich* hoffentlich bis zum nächsten jahr,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mohnkuchen...

Antwort von spiky73 am 06.08.2011, 22:09 Uhr

... von wem war der nochmal? darf ich das rezept haben, bitte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mohnkuchen...

Antwort von Curly-Cat am 06.08.2011, 22:28 Uhr

Wir haben jetzt auch Mohnkuchen, weil wir Speedys Tasche haben...
Sind da noch andere Sachen drin, die wir gebrauchen könnten, Speedy?

Schön war's, vielen Dank für die netten neuen Bekanntschaften und die vielen lieben Menschen, die ich nach so langer Zeit endlich mal wieder sehen durfte. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr alle dort wieder und vielleicht noch einige mehr.

Auf dem Rückweg mussten wir noch etwas Spezielles einkaufen und sind prompt beide, also Ralph und ich, geblitzt worden.
Unser Kinder hatten trotzdem (oder deswegen!?) mega Spaß in Ralph's Auto und wir Mädels hatten 2 x 130 km himmlische Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mohnkuchen...

Antwort von Leena am 07.08.2011, 9:42 Uhr

...oh ja, der Mohnkuchen war ausgesprochen sehr lecker - ich hätte bitte auch gerne das Rezept, wenn das möglich wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mohnkuchen...

Antwort von Schreckschraube am 07.08.2011, 9:47 Uhr

Ich auch

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von bleibcoolMama am 07.08.2011, 10:11 Uhr

Ach, das war wirklich ein schöner Tag. Junior hat es auch rundherum genossen und nun habe ich wohl einen kleinen Achterbahnfan hier.

Es war schön, euch alle kennenzulernen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.

Wer da Rezept möchte, schicke mir doch bitte per pn seine Emai-Adresse, ich scanne es dann morgen früh ein und schicke es rund.

Engelchen: Ja da war mal wieder so typisch ich, auf dem Parkplatz hab ich noch dran gedacht, wollte dir zum Eingang entgegenfahren und bis dahin war ich dann mit meinen Gedanken schon wieder ganz woanders. Naja, wir sohen und doch nächstes Jahr wieder, oder?

.

Erst mal wünsche ich allen einen schönen Sonntag, wir läuten jetzt das Ferienende ein.

Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rezept

Antwort von Savanna2 am 07.08.2011, 15:23 Uhr

ich war zwar nicht da aber da alle hier so schwärmen und ich gerne backe hätte ich auch gerne das Rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diesmal hat es uns erwischt...

Antwort von Ralph am 07.08.2011, 19:50 Uhr

Hallo,

seit gut 1 1/2 Stunden sind auch wir endlich zuhause. Nachdem es in den letzten Jahren staumäßig immer andere getroffen hat und wir eigentlich immer ziemlich glänzend durchgekommen sind, hat es heute uns erwischt. Am Ende des Harz war der erste zähflüssige Verkehr, und nachdem kurz vor Schwarmstedt (ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen) es sich staute, zwischen Bad Fallingbostel und Dorfmark in beiden Richtungen Personen auf der Fahrbahn gesichtet wurden, 13km Stau vor Hamburgs Elbbrücken UND auch noch Stau vorm Elbtunnel in Nordrichtung angekündigt wurde, sind wird ab Schwamstedt schön über Landstraße nach Hamburg getuckert und haben 30km östlich von Hamburg die Elbe überquert. Die letzten 170km dauerten dann 2 1/2 Stunden, aber es war nicht so stressig wie im Stau. Soviel zum Thema, wie ein Fluß auch heute noch Kopfzerbrechen beim Passieren bereiten kann.

Ansonsten hat es sich wieder gelohnt, Euch alle zu treffen. Gefreut habe ich mich über die neuen Gesichter, aber auch über die bekannten. Das Wetter hat ja lange druchgehalten, von der letzten Stunde mal abgesehen, und ich denke, auch den Kindern hat es super gefallen.

Wir hatten noch einen schönen ruhigen Abend bei Curly-Cat und freuen uns auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Savanna

Antwort von bleibcoolMama am 07.08.2011, 19:55 Uhr

Hallo,

schickst du mir dann bitte noch per pn eine Email-Adresse? Bekommst es dann morgen früh zusammen mir den anderen.

Liebe Grüße,
bleibcoolMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.