Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 06.08.2011, 22:01 Uhr

Zurück aus der Kur

so, nun sind wir seit gestern wieder da und echt froh darüber.
Nein, die Kur war nicht der brüller und ich fühle mich platter als vorher.
Tröstlich ist nur, daß es noch mehr Leute gibt, denen es ebenso geht.
Ich habe ein paar nette Menschen kennengelernt zu denen hoffentlich auch weiterhin guter Kontakt bestehen bleibt und weiß wo ich garantiert niiiiiiiiiiiiiiie wieder hinfahren werde. Wenn die Jungs nächste Woche nach Malle fliegen mit meinen Eltern, werde ich zur Erholung an die Nordsse fahren.

LG
mousy

 
8 Antworten:

Re: Zurück aus der Kur

Antwort von spiky73 am 06.08.2011, 22:08 Uhr

hallo mousy,

und schön, dass du wieder hier bist!

nach meiner kur im vorigen jahr habe ich ja ähnlich empfunden wie du.
wir waren jetzt 4 tage in holland. nicht zelten, sondern in einem ferienhaus. und spontan von meiner freundin samt kindern und leihkind begleitet...
... und heute waren wir zum forumstreffen in der lochmühle.

DAS sind dinge, von denen ich lange zehre. viel länger als von der blöden kur. damals war ich einfach nur froh, wieder daheim zu sein.

liebe grüße,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Kur

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.08.2011, 22:14 Uhr

Schade, dass es euch nicht gefallen hat.

Mir gings genialer denn je bei der Kur, es hätte nicht besser sein können!
Ich bin aber auch nicht anspruchsvoll und mit sehr realen Erwartungen dort hin gefahren, habe mein Kind NICHT in der Betreuung gehabt und hatte schon "eine Art von" Urlaub (für MEINE Verhältnisse war das wie Urlaub).

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Kur

Antwort von krabbe27 am 07.08.2011, 1:06 Uhr

wohin an die Nordsee fährst du denn Bikermouse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krabbe

Antwort von bikermouse66 am 07.08.2011, 9:17 Uhr

Werde mal schauen, daß ich in der Ecke von Bensersiel etwas finde. Da war ich schon öfter und selbst ein paar Tage waren immer sehr entspannt.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Kur

Antwort von bikermouse66 am 07.08.2011, 9:24 Uhr

So, jetzt hab ich den gestrigen Tag fast komplett verschlafen und meine Jungs ebenso. Trotzdem früh ins Bett und heute morgen erst um kurz vor 9 raus aus den Federn.
Nun fühle ich mich zuhause wieder richtig gut und entspannt.

Zum Thema Kur kann ich nur sagen, ich werde wieder eine beantragen aber an einem anderen Ort.Da es ja nicht nur mir nicht so gut gefallen hat, kann es auch nicht wirklich an mir gelegen haben.
Vor 4 Jahren war ich auf Fehmarn und es war traumhaft, obwohl das Wetter seeeeeehr wechselhaft war. Als ich zurück war, hätte ich Bäume ausreißen können.

Aber so weiß ich, zuhause ist es doch am schönsten

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen zurück im normalen Leben

Antwort von mf4 am 07.08.2011, 9:47 Uhr

Hallo Mousi,
ich bin ja bei der Reha und der Brüller ist es hier auch nicht, ne menge Stress, kaum Schlaf, abends nur SeniorenProgramm (hier liegt das Durchschnittsalter bei Mitte 70 etwa) und wenn ich hier raus bin will ich einfach nur mein normales Leben, normale Leute sehen, Spaß haben und hoffe in meinem Bett auch mal wieder schlafen zu können... ich denke ich brauche nach der Reha ne Zuhause-Kur.
Kontakte gibts nur oberflächlich, ich passe hier nicht rein aber was such ich mir auch ne AlteLeuteKrankheit auch.

Willkommen zurück im normalen Leben... ich habe meins auch in 4 Tagen zurück (nach 5 Wochen und viel Heimweh) und obwohl ich noch Unmengen Behandlungen haben werde wird mir das leichter fallen... denn ich muss nicht mehr vermissen, was mir sehr fehlte.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Kur

Antwort von Tina+77 am 07.08.2011, 10:34 Uhr

Hallo!
Oh je, das klingt ja gar nicht gut! Kur sollte doch eigentlich was tolles sein!
Wir fahren in 4 Wochen an die Ostsee und freuen uns schon riesig drauf!*hibbel*

Wo warst du denn??

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Kur

Antwort von hexemama am 07.08.2011, 11:04 Uhr

Hallo,
also man hört immer gegensätzliches, finde ich. Viele fanden die Kur total schlecht, andere total gut. Wir waren im letzten Jahr in Grömitz an der Ostsee und es war toll, bis auf das Wetter ;-), das war laut der Einheimischen im Mai noch nie so schlecht wie da. Ansonsten war es wirklich sehr schön, es kommt immer sehr auf die Erwartungen an und auch an die Einrichtung, denke ich.
Da gab´s sehr viele Angebote auch für die Kinder, wir waren in 5 min. am Strand, nette Leute und das Essen war super, die Zimmer übrigens auch. Sicher gab´s auch ein paar schlechte Sachen, aber im großen und ganzen war es toll. Und es ist halt eben kein Urlaub....
Meine Tochter hat nur unseren Hund und Oma und Opa sehr vermißt, ansonsten hat sie gefragt,ob wir nicht einfach da bleiben können ;-).
Wir fahren mit Sicherheit nochmal, wenn wir es genehmigt bekommen, ist dann eh leider das letzte Mal, weil meine Tochter dann schon 9 sein wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.