Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 28.03.2012, 19:20 Uhr

zeeland, hach ja...

hallo ihr beiden,

wie ihr fahren wir auch nach noord-beveland, aber nach colijnsplaat.

guckt mal, hier ist die website des campingplatzes:
www.mattemburgh.nl
dort hatten wir letztes jahr auch die ferienwohnung gemietet.

(sonst fahren wir auch gelegentlich nach sluis, das ist ist in zeeuws vlaanderen, liegt auf dem festland und dieser zipfel zeelands wird von belgien umschlossen).

schreckschraube, wann seid ihr denn genau dort? wir werden ab dem 2. juli da sein.

roompot kenne ich auch, die haben in der naehe von baumholder einen ferienpark uebernommen (falls der nicht schon wieder den besitzer gewechselt hat), seitdem gucke ich auch immer wieder die angebote in zeeland an. aber sobald ich dann auf die schnaeppchen-angebote klicke und meine daten eingebe, bekomme ich immer vorschlaege ausgespuckt, die in einer ganz anderen gegend liegen und doppelt und dreifach so teuer sind. und so last minute oder special offers, die mich wirklich reizen wuerden oder vom zeitraum her passen wuerden, habe ich noch nie gefunden...

bei wkw bin ich in einer gruppe, da versucht gerade jemand, das mobilheim der eltern abzustossen. ich habe auch mit der dame geschrieben, sie ist sehr nett. die eltern moechten das teil aus altersgruenden nicht mehr, aber es gibt wohl bei den campingplatzbetreibern eine neue geschaeftspolitik, dass aeltere mobilheime nicht mehr veraeussert werden duerfen, und dieses hier sollte dann in 2-3 jahren durch ein neues oder neu-gebrauchtes ersetzt werden (nicht aelter als 3 jahre), was dieses angebot fuer mich und meinen geldbeutel voellig uninteressant macht. leider.
wenn es diese klausel nicht gegeben haette, dann haette ich mit freuden zugegriffen und euch alle hier zum zeeland-urlaub eingeladen...

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.