Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 22.06.2009, 11:27 Uhr

Woran erkennt man ob es der Blindarm ist?

Gerade habe ich noch in der Klinik angerufen, nur zur Info.

Also, ich fahre jetzt um 16.00 Uhr zum Kinderarzt, weil der zweite uns sofort ja auch nicht dran nahm (sagt: ich solle heute noch abwarten).

Heute Nacht hat er die Beine angewinkelt und auch gesagt, dass es ihm in den Leisten weh tut, bzw. drauf gedrückt, als ich ihn fragte, wo es ihm weh tut...

Ich bin jetzt sehr irritiert. Auf jeden Fall fahre ich zum Kinderarzt am Nachmittag und zur Not, wenn es sein muss, auch in die Kinderklinik.

Irritierend ist, dass er so was von Geburt an nie hatte (ich hatte da echt Glück, er ist absolut kein "Spuckkind"), aber vor ca. 3-4 Wochen da hatte er es genauso und wir waren auch beim Kinderarzt (Vertretung, WE), die Untersuchung fand ich ganz dürftig... und den Arzt suspekt...

... und jetzt hat er es genauso wieder... ich tippe ja schon selber, vom Bauchgefühl her, auf den Blindarm...

Hoffentlich nicht! mit 3 Jahren eine Vollnarkose? OP?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.