Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 03.05.2011, 12:23 Uhr

Wohlfühlfarbe (total o.t.)

Nachdem mir nunmehr in den letzten Tagen und auch Durch Eure Postings, danke schön noch mal, klargeworden ist, dass ich hier momentan nicht viel ändern kann, habe ich beschlossen, erstmal an der Wohnsituation etwas zu ändern, da sie mich (neben dem fehlenden Job und damit den furchtbaren Finanzen) am meisten stört. Umziehen kann ich nicht schon wieder, egal wohin. Der letzte Umzug hat mich, trotz super Konditionen (danke!) sehr viel gekostet, das geht gar nicht mehr. Also habe ich mich damit abgefunden, hier wohl erst einmal bleiben zu müssen. Anfangs dachte ich, hier mache ich gar nichts mehr – aber selbst wenn wir nur noch ein Jahr hier sind oder so, möchte ich TROTZDEM was machen, denn ich halte das hier nicht aus, so, wie es zur Zeit hier aussieht. Ich will in meine Wohnung kommen und "haaach schön" denken.
Da mir Eure Meinung immer sehr wichtig war und mir auch immer noch ist, und ich momentan allein tatsächlich zu eigenen Entscheidungen nicht in der Lage bin, wollte ich Euch fragen, was für Euch WOHLFÜHLFARBEN sind? Ich habe einen sehr verwinkelten, langen Flur und der wird heute von mir und Simon gestrichen… BASTA.
Mein Wohnzimmer wird mal hellgrün, mein Schlafzimmer wird mal orange/mango… Ich hätte gern in jedem Zimmer eine andere Farbe… also… Flur??? Ich dachte an so einen sommerlichen Gelbton, hat jemand noch andere Ideen? Es müsste schon was Helles sein, da meistens die Tür zum Schlafzimmer geschlossen ist und somit der Flur sehr dunkel…

Dazu kommt, der Flur ist in zwei Abschnitte geteilt – der, in den man reinkommt (der ist recht kurz), und links um die Ecke kommt ein längerer Flur – beide Flure im gleichen Ton streichen oder in verschiedenen? Oder verwirrt das dann zu sehr?

Vielen Dank
LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.