Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 13.04.2011, 16:40 Uhr

Wo lernt ihr Männer kennen ?

Hallo,
beim Gitarrenunterricht meiner Tochter . Da ist jedenfalls mein OdB, aber außer Smalltalk und lächeln ist da nichts. Ich bin jetzt 1,5 Jahre Single und so langsam, könnte ich mir was vorstellen...
Allerdings bin ich nicht der mutigen einer und flirten, habe ich irgendwie verlernt. Außerdem habe ich das Gefühl, hier gibt´s in meinem Alter nur "Übergebliebenes" und "Schrott" und der Rest ist mehr oder weniger glücklich vergeben .
Jugendlieben von mir brauche ich nicht suchen, da weiß ich, dass die vergeben sind (so viele gab´s da auch nicht) und da die auch alle mehrere Kinder haben, denke ich wäre das auch nur schwierig.
Wo kennenlernen, gute Frage, also ich sehr auf Stadtfesten und so immer nur Familien und Paare, oder (für mich) Kinder...wahrscheinlich bin ich zu alt?! (37)
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwo ist vielleicht auch einer der mich mag?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.