Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 13.04.2011, 14:37 Uhr

Klar Gelegenheiten gibt viele ABER

mit Kind gilt man ja eher als vergeben und viele Mänenr wollen zumindest in meinem alter keine Frau mit Kind, entweder noch Spaß haben, Leben genießen, oder eigene Kinder, fremde passen da nicht...

Ich war ca. 9 M single, lernte dann den neuen durch Freunde kennen der ebenfalls bekindet und sprach nur von sich und seinen Sachen/Kind.
Der kam zwar mit meinem Kind klar aber ich glaube irgendwie passte es nicht, ihm mein Erziehungsstil nicht, dass die kleine in meinem Schlafzi schläft, dann war er dauermüde und pennte ein während ich die kleene ins Bett brachte usw.
Nach 4 Monaten wovon die hälfte fast nur von Streit und Lügen geprägt waren folgte die Trennung und das nicht mal bei einem Treffen (feige lso auch noch) und nun bin ich ca. 2 M wieder allein.

Ich denke PLätze gibbt es wirklich viele, auf der Arbeit, Supermarkt usw. aber mit Kind ist es schwer und man wird von Partner zu partner wählericher, die Leichtigkeit des ausprobierens die ich ohne Kind hatte fehlt nun einfach.

Sonst ging es eben schief und der nächste kam aber nun muss eben alles passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.