Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 02.07.2012, 23:31 Uhr

Wird es irgendwann besser???

Du wohnst auf dem Land und arbeitest Du auch dort? Ansonsten könntest Du vielleicht die Kleine an Deinem Arbeitsort in eine Kita/zu einer Tamu bringen? Eventuell spart ihr dann Trennungszeit, dann ist sie eventuell nur von 7-15 Uhr dort? Manchmal ist das ja so. Wenn Du kein gutes Gefühl hast, dann würde ich es versuchen anders zu organisieren, denn Dein Gefühl überträgt sich aufs Kind. Meine Kollegin und ich hatten in dem Alter jeweils unsere Jungs im Kiga. Ich ging mit gutem Gefühl, mein Sohn war selbstbewußt und neugierig. Die Kollegin plagte das schlechte Gewissen, ihr Kind klammerte. Das ist noch keine Studie, aber oft zu beobachten. Was ist mit den örtlichen Kindergarten, ist das noch eine Option? Mein Sohn war mit 12 Monaten nicht in der Krippe, sondern im Kiga mit 3-6 Jährigen, es war super. Einfach mal dort nachfragen. Wieviele Kinder sind bei der Tagesmutter denn und wie alt?

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.