Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 06.07.2012, 14:32 Uhr

Wir sind wieder da!

Hallo ins Rund,

nach 14 Tagen mörderischer Juni-Hitze in Ägypten (es soll der heißeste Juni seit Ewigkeiten gewesen sein) sind wir gestern abend wieder eingetrudelt.

Leider hat mein Kameramechaniker kurz vor dem Urlaub einen katastrophalen Fehler gemacht und das Gehäuse nicht wasserdicht verschlossen. Fakt ist, daß beim ersten Probelauf im Pool die Kamera gleich Wasser gezogen hat und ersoffen ist. Damit waren dieses Jahr leider keine Aufnahmen von den Riffen möglich. Wir haben dann auch das Dolphin-Watching, das wir geplant hatten, auf den nächsten Ägyptenurlaub verschoben. Ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich bei 99% Wahrscheinlichkeit, daß man Delphine zu Gesicht bekommt, keine Aufnahmen hätte machen können, falls man im Wasser ist und die Delphine vor der Nase hat.

Da auch das Hausriff unseres Hotels mittlerweile ziemlich heruntergekommen ist, lief es auf einen entspannten Pool- und EM-Urlaub hinaus. Zur EM sind wir immer außerhalb in einem Café mit Großbildleinwand gewesen und mußten dabei feststellen, daß die Ägypter zumeist immer gegen die Deutschen waren. Am Morgen nach der Niederlage gegen Italien gab es deshalb mit honigsüßem Gesicht besonders intensive scheinheilige Nachfragen ála "Wie geht's?", "Alles klar?" oder "Alles ok?", der Koch hatte vor dem Match mir die Speisen ausgehändigt mit dem Worten "Deutschland: Zero!!" und mit dem Fingern eine Null geformt. Das wurde natürlich alles standhaft schmunzelnd ertragen.

Wir haben uns jedenfalls von den Strapazen der letzten 12 Monate erholt, müssen jetzt nochmal uns zurechtfinden im deutschen Sommer und werden dann wieder loslegen.

Viele Grüße
Snoopy und Port

 
1 Antwort:

Ralph

Antwort von mela_mit_alex am 06.07.2012, 18:24 Uhr

in welchen Hotel wart ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.