Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:25 Uhr

kleinigkeiten, die mir große freude bereiten

dazu gehört sich nach und nach materiell zu trennen.
mir gingen meine bettmatratzen schon lange auf den keks. sie sind alt, und seit der trennung meine ich immer, den muff und puff vom ex zu spüren.
habe ich mich heute ans werk gemacht, die dinger mal zu schrubben. naja, kein großer spaß.
marschier ich gerade zu penny, brauchte noch milch, gibt es matratzen im angebot. nur noch zwei stück da. ein zeichen! :-)
habe die gerade nach hause geschleppt (4. stock ohne lift), aufgebaut und freue mich wie bolle!!!
tschööö, mief!!!
grüßt
gut gelaunt
snuggles

 
11 Antworten:

und die ollen vollgeschmonzten

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:26 Uhr

wie werde ich die eigentlich los...?
feuer ich die heute nacht ausm fenster...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinigkeiten, die mir große freude bereiten

Antwort von MeinSternchen am 04.07.2012, 16:30 Uhr

Iiiiiieh , du hattest noch den Muff von deinem Ex im Bett, jeden Pups und alles ? Bah , die hätte ich als erstes entsorgt !

Ich denke , Du solltest sie Deinem Ex vor die Türe stellen ...

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die ollen vollgeschmonzten

Antwort von Leena am 04.07.2012, 16:34 Uhr

...ich würde sie ins Auto laden und morgen zum städtischen Müllhof karren.

Ich weiß ja nicht, wie Deine Möglichkeiten sind - hast Du nicht irgendeinen Bekannten / Kollegen / sonstwas mit einer relativ großen Familienkutsche, wo die Matrazen reinpassen? Wie der Berliner Müllhof organisiert ist, habe ich allerdings keine Ahnung...


Mir war mein Ex ja so gesehen nicht wichtig genug, als dass ich seinetwegen die guten, richtig schön dicken Matrazen, die ich eh erst 1 Jahr lang hatte, entsorgt hätte - und die Matrazen waren schon wirklich klasse!!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heike

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:34 Uhr

ich hatte bis vor zwei wochen den schmonz-verursacher sogar noch IN dem bett. ihm die vor die tür packen wird schwer, wohnt 300 km entfernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leena

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:36 Uhr

ich habe kein auto.aber am wochenende kommen freundinnen mit auto zum packen, da bringen wir die weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike

Antwort von MeinSternchen am 04.07.2012, 16:39 Uhr

Ach so ...

Schade , das Gesicht , das er gemacht hätte ,wenn du ihm die Matratze gebracht hättest , wäre bestimmt der Brüller gewesen ..

Na dann hilft nur noch , ab auf den Sperrmüll !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike

Antwort von MeinSternchen am 04.07.2012, 16:41 Uhr

Auf der matratze , auf der ich geschlafen habe , schläft jetzt schon die 2. neue Freundin ( diesmal bestimmt die ganz grosse Liebe , sagt er , die ist ja sooooo anders als die letzte !!! )

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:49 Uhr

haha, herrlich.
ich fand auch sehr lustig, dass mein, öhm, ex-ex widerstandslos die matratze nach der trennung übernahm, die ich wiederum von meinem ex-ex-ex (jesses) geschenkt bekommen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann ich toppen.. *g*

Antwort von Bellybutton1980 am 04.07.2012, 17:02 Uhr

Mein Ex wollte SEINE Matratze nach dem wir bereits 1,5 Jahre getrennt waren.. wäre schließlich seine... !!

Als ich ihn fragte,ob er wirklich ne Matratze möchte auf der ich nun schon mit anderen Männern rumgeturnt habe..legte er wutentbrannt auf...

Sachen gibts... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinigkeiten, die mir große freude bereiten

Antwort von Holzkohle am 04.07.2012, 19:06 Uhr

hast Du frei? Ich bin Freitag verplant, aber morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit, damit wir noch unser Bier nachholen :) (ich brings auch mit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinigkeiten, die mir große freude bereiten

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 19:53 Uhr

muss morgen arbeiten und abends kommt ne freundin zum kartons packen.
schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.