Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 10.02.2011, 12:38 Uhr

wieviel "fehlen" im Monat ist noch vertretbar :-(

Hallo zusammen,

letzte Woche war Mini mit Angina daheim... seit Montag wieder im Kindergarten, gestern abend wieder Fieber, heute und wahrscheinlicha uch morgen wieder daheim... und nächsten Dienstag hab ich ne OP und falle auch wieder eine Woche aus...

Ich könnt grad die Wände hoch laufen...

 
4 Antworten:

Re: wieviel "fehlen" im Monat ist noch vertretbar :-(

Antwort von vallie am 10.02.2011, 12:40 Uhr

wenn du krank bist bist du krank. oder dein kind.
feddsch. es gibt halt schlechte jahre und dann gibt es wieder gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel "fehlen" im Monat ist noch vertretbar :-(

Antwort von engelchen_lpz am 10.02.2011, 12:45 Uhr

mach mir aber dieses Jahr jetzt schon Sorgen, es ist noch nicht mal der zweite Monat rum un ich hab schon 9 kindkranktage verbraucht.... letztes jahr hatte ich insg. 10....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel "fehlen" im Monat ist noch vertretbar :-(

Antwort von Birgit22 am 10.02.2011, 13:01 Uhr

2003 war unser mit Abstand beschissenstes Jahr.
Mein Kind hatte alles was der Markt hergab.
Ich dachte wirklich, ich kann den Job schmeissen.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten !

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel "fehlen" im Monat ist noch vertretbar :-(

Antwort von Suka73 am 10.02.2011, 13:23 Uhr

ich hatte ein Jahr, da waren im März schon die 20 Fehltage aufgebraucht... Ich hatte aufs Jahr glaube ich 63 Fehltage (ich + Kind) Du wirst es nicht ändern können es sei denn, Du findest eine Betreuung für die Maus und gehst arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wichtige Frage! Elterngeld 12 oder 14 Monate??

Hallo! Ich habe gearade gelsen dass AE 14 Monate Elterngeld erhalten. Ist es auch so wenn die ersten 8 Lebensmonate noch zusammen gewohnt wurde? Bekomme ich die zwei Monate noch nachgezahlt?? Oder gilt es nur für die alleinerziehenden die von anfang an allein ...

von jessica261179 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Elterngeldantrag auf 14 Monate wurde abgelehnt,

obwohl ich nicht mit dem Vater des Kindes in einem Haushalt zusammenlebe- bin alleinerziehend,habe das alleinige Sorgerecht und habe deshalb 14 Monate EG beantragt. Nun kam der Bescheid das für 12 Monate gezahlt wird- aber wieso das???? Was soll ich nun tun? Wie gibts dass, ...

von traumbär 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nach 4 Monaten

Heute treffen sich Vater und Sohn nach 4 Monaten das erste Mal wieder. Auf meine mail hat er nicht reagiert,erst auf mein Einschreiben. Via mail haben die beiden dann ausgemacht,das sie sich auf ein Eis treffen....naja,mein Sohn hat das vorgeschlagen,vom Vater kam dann nur ...

von Tachpost 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

So, jetzt habe ich Zeit um die letzten 6 Monate mal zu berichten

Hallo hiermit gehöre ich seit einen halben Jahr zu Euch mit Umzug und allem was dazu gehört. Im August bin ich wie gesagt umgezogen, was schwierig war. Meine Freundin hat mir bei dem Umzug geholfen und die großen Sachen leider Gottes mein Mann fahren mußte, weil mich mein ...

von Madleen1974 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wieviel habt Ihr im Monat zur verfügung?und welcher Stomanbieter

hallo darf ich mal fragen wieviel Ihr mit 2 kindern zur verfügung habt im monat? ich frage deshalb ich habe 300€ UH 368€ KG und nun soll ich nur noch 235€ alg2 bekommen.das Heißt ja ich müßte Strom und Versicherung von meinem Kindern Ihr Geld zahlen und andere ausgaben.Und bei ...

von herra 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Arggg ich könnte nur noch heulen.Hoffe nächsten Monat wird es besser

Hallo Ihr, das Jahr hat sowas von bescheiden angefangen und ich könnte nur noch heulen. Die Arge hat mir ja schon mein Gehalt angerechnet als ich noch keinen Finger krum gemacht habe und die Rechnungen laufen und laufen und ich weiss nicht mehr wie ich das alles bezahlen ...

von Simpleton 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Weder Unterhalt, noch Hartz4 für diesen Monat auf dem Konto :-(

Vorweg, ist nur ein Ausheulposting. Durch das verlängerte Wochenende ist bei mir weder das Alg2, noch der Unterhalt für die Kids eingetroffen :-( Die Arge hat erst morgen früh auf. Menno, wir haben doch schon den 5. des Monats, ich finds einfach ...

von IgelMama 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

monatl. Ausgaben vs. Einkommen...

Hallo, bin neu hier und bräuchte den einen oder anderen Tipp. Fange dann mal am Besten mit dem akutesten an und alles andere folgt so nach und nach . Habe inzw. einen halbwegs sicheren Job (naja, was ist heutzutage schon sicher ???), ...

von SiMa100 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaubs fast nicht meine Mutter kommt nach Monaten zu mir

Hallo, eben klingelt das Telefon und eine Bekannte meiner Mutter rief an und läßt fragen ob ich zu hause bin. Über meinen Bruder hat sie eben erfahren das ich nun ausziehe. Er sagt sie sei aus allen Wolken gefallen und (obwohl ich ihr das immer wieder gesagt habe) Sie ...

von Madleen1974 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

1000 l in 2 Monaten

Ich habe letztes Jahr gedacht, das 500 l Heizöl in zwei Monaten viel Verbrauch ist! Aber diesmal ist es doppelt so viel und ich weiß einfach nicht mehr wie man das bezahlen soll!? Ich hatte ja schon mal berichtet, dass ich Ölöfen Zuhause habe. Und im Dez habe ich 1000 l ...

von Luca Miguel 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.