Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sascha1811 am 10.02.2011, 8:38 Uhr

Es ist ja nicht so.....

....das ich auf nichts lust hätte! Hab einfach lust auf nichts!
Hallo und guten Morgen!
Heut ist mal so ein Tag an dem ich einfach nur mal gerne entspannen und faulenzen würde. Merke aber schon wieder, das das gar nicht geht. Würd gern einfach mal auf der Couch liegen, was lesen, in die glotze schauen und entspannen. Mit meinen Sorgen und Problemen die ich zur zeit so habe, geht das einfach nicht. Kann sie nicht ausblenden und bemerke beim lesen, das ich mit den Gedanken immer wieder ganz woanders bin und muss dann jede seite dreimal lesen, weil ich plötzlich nicht mehr weiss, was da gerade stand. Echt anstrengend. Bin irgendwie völlig unausgeglichen und weiss mir momentan keinen Rat. Bin jetzt auch schon ne weile zu Hause und fang erst nächsten Monat wieder an zu arbeiten. Sport oder ähnliches ist nicht möglich, da ich vor drei Wochen erst eine Op hatte. Ich war (zum Glück) noch nie arbeitslos und da ich in meinem Beruf körperlich gefordert bin, liegt es vielleicht auch daran, das ich mich so unausgeglichen fühle. Keine Ahnung. Kennt ihr solche Tage und was macht ihr dann, damit ihr ein wenig entspannen könnt?
Lg Sascha

 
8 Antworten:

Re: Es ist ja nicht so.....

Antwort von Pinky2 am 10.02.2011, 8:53 Uhr

Moin,

bei mir ist es heute auch so. Mein Kopfkino ging gestern einfach nicht aus und ich bin wohl erst gegen 2.30 Uhr eingeschlafen und war um 5.30 Uhr wieder wach. Ich leg mich gleich wieder aufs Ohr und "versuche" zu Schlafen.

Wenn der Stress mit dem Ex nicht wäre, wärs wunderbar.

Gruss Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nicht so.....

Antwort von Sascha1811 am 10.02.2011, 8:57 Uhr

Dann wünsch ich dir ne angenehme Bettruhe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nicht so.....

Antwort von Suka73 am 10.02.2011, 9:43 Uhr

ich hab genug zu tun. Du könntest hier meinen Eckschrank auseinander bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nicht so.....

Antwort von Sascha1811 am 10.02.2011, 9:50 Uhr

Naja, das würd mich vielleicht auf andere gedanken bringen und für ein gutes essen hab ich schon so einiges repariert, auseinander gebaut und zusammen gebaut. Dann müsstest du aber um die ecke wohnen, weil ich zur zeit nicht motorisiert bin:-( Was mich auch gerade wahnsinnig annervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka wichtig

Antwort von vallie am 10.02.2011, 9:58 Uhr

denkst du bitte an die daten des fahrers!!!!
möchte das gerne spätestens morgen abschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, klar

Antwort von Anjaunddavid am 10.02.2011, 11:36 Uhr

kenne ich das.
Wenn wieder tausend Gedanken kommen, bremse ich mich jetzt selbst. Reiner Selbstschutz.
Ich ermahne mich dann, nicht wieder nur zu denken und das klappt mittlerweile auch recht gut.
Geh einen Kaffee trinken!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nicht so.....

Antwort von Speedy78 am 10.02.2011, 13:49 Uhr

Ja, kenne ich auch!

Buch lesen kann ich dann auch nicht.

Ich mach dann ganz stupide Onlinespiele. Da kann ich am besten abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nicht so.....

Antwort von angry.me am 10.02.2011, 15:25 Uhr

Seit ich raus bin, hatte ich das noch nicht so wirklich. Gut, mich überfällt ab und an mal Trauer wie gestern, als ich den Krankenbesuch gemacht habe. Aber ich habe soooo viel zu tun, dass ich für einen freien Tag, an dem ich weder in irgendein Krankenhaus, noch die Kinder zu einem Vater bringen, noch zum Tierarzt oder mit dem Großen ins Judo/Fussballtraining... sonstwohin muss. Aber sobald ich mal einen Tag Freizeitausgleich UND keine Uni habe, erledige ich alles andere und komme einfach nicht zur Ruhe. Einerseits stressig. Andererseits: Ich glaube, ich will's gar nicht anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.