Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.11.2014, 7:06 Uhr

wieso machst Du das ?

Wenn ich das richtig verstehe ist das die Schwester der Freundin des Bruders Deines Mannes ?

Dann sollen sich Bruder des Mannes und seine Freundin drum kümmern.

Alle Lösungsvorschläge will sie ja nicht.
Ist ihre Entscheidung, aber da würde ich mich ganz ganz schnell von distanzieren.

Das Kind wohnt mal hier, mal hier als Gast, kein Zuhause, Mutter eh kein Bock ihren Hintern zu bewegen.
Was sagt denn das Jugendamt dazu ? Klassischer Fall für eine Familienhilfe, die helfen ihr dann auch eine Wohnung zu finden und Verantwortung zu lernen.

Du hast da gar keine Verantwortung.

Anderen die Arbeiten können und wollen den Kindergartenplatz nehmen, sucht sie wirklich nach arbeit ?
Du hast das Kind mitgenommen ? Wer hat es eingewöhnt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.