Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 31.10.2014, 20:24 Uhr

Ja dann

"Bereit in die nächste Stadt zu ziehen (20min mit Auto - Bus geht aber nur 2 mal Tag) ist sie nicht.
Mutter Kind Heim will sie nicht."


. . . soll sie einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben, er möge dafür sorgen, dass man ihr hier in diesem relativ kleinen Ort

- günstige Wohnung
- Ausbildungsplatz
- Kinderbetreuung

zur Verfügung stellt.

Wie heißt schnell nochmal das Wort mit zwei t? - Aber flott!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.