Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 16.03.2011, 16:27 Uhr

Wie verhalten? Was meint ihr?

Hey,
hab mal wieder eine frage,...

letztes Jahr im Juli ist der KV mir "fremdgegangen" also er hat mit einer von seiner arbeit rumgemacht und sich danach von mir getrennt... dann ist er wieder zurück gekommen..

nun habe ich bei facebook plötzlich eine nachricht bekommen, von besagter frau.

Es täte ihr alles so leid sie hätte ein schlechtes gewissen und käme sich schlecht vor...
wir haben dann ein paar mails gewechselt, habe ihr gesagt das ich ausziehen werde. darauf kam ihre frage ob ihre geschichte mit dem KV der grund ist..
ich habe ihr ehrlich gesagt das es ein schwerwiegender grund ist, konnte ihm nach der geschichte einfach nicht mehr vertrauen...
nun scheinen wir uns irgendwie ganz gut zu verstehen und ich muss sagen bis dato hätte ich ihr die augen auskratzen können... mir tut das thema auch immer noch sehr weh muss ich sagen.. es hat einfach sehr viel kaputt gemacht...

er hat auch durch die arbeit noch regelmäßig kontakt...
ich glaube ich könnte mich gut mit ihr verstehen...

aber igendwie habe ich ein komisches gefühl dabei..

was meint ihr?
einfach nur freundlich und wirklich ein schlechtes gewissen?
oder ist da irgendein hintergedanke bei, hab irgendwie ein komisches bauchgefühl...

danke für eure meinungen :)

Liebe grüße
Svenja

 
3 Antworten:

Re: Wie verhalten? Was meint ihr?

Antwort von Pamo am 16.03.2011, 17:56 Uhr

Lass es bleiben. Nichts Gutes kommt dabei raus. Mir waere es egal was deren Gruende fuer die Kontaktsuche sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten? Was meint ihr?

Antwort von Fru am 16.03.2011, 18:54 Uhr

Öhm, das wäre sicher auch ein Kontakt auf den ich persönlich verzichten würde. Sieh lieber zu, das Du Dich mit dem KV vernünftig verstehst, das ist wohl wichtiger und ich bin mir sicher, das beides zusammen nicht funktionieren wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten? Was meint ihr?

Antwort von Lotte08 am 16.03.2011, 19:47 Uhr

Hm,
es könnte auch sein, dass sie dich aushorcht und wissen möchte auf welchem Stand er ist - um ihn für sich zu gewinnen. Das ist mir mal passiert. Ist ja auch ganz einfach sich am PC zu verstellen - da sitzt man keinem persönlich gegenüber. Und mich mit ihr treffen würde ich erstrecht nicht.

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Aber Du musst wissen, was Du machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.