Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 12.06.2010, 14:01 Uhr

wie seht ihr das?

Im Bekanntenkreis...
da ich den Streit zwischen den Eltern manchmal mitbekomme und mir das auf den Zeiger geht frag ich euch mal um eure Meinung.

Die KM war mit der Tochter (5) unterwegs mit dem Auto, Kind schnallte sich ab, sie mußte vollbremsen, Kind flog nach von. Ergebnis blauer Fleck an einer Wangenseite vom Vordersitz. KM war sauer, knallte im Affekt der Tochter noch eine. Das Kind hatte dann 2 blaue Flecken links und rechts, ob nun davon, weil sie vorn gegen knallte oder 1 von Mama... weiß man nicht.

Da es nun zu Trennung von KM und KV kam nimmt der KV das als Anlass ihr das SR entziehen zu wollen, weil sie das Kind grün und blau geschlagen hätte.
Kind lebt nun bei ihm, KM gab erstmal nach. Sie hat auch Angst vor ihm (er schlug sie, Kind nicht, er ist als Papa okay).
Sie darf das Kind nicht mehr allein sehen bestimmte er, nur wenn eine andere erwachsene Person dabei ist.

Es gab noch keine Verhandlung...

was meint ihr?
Reicht das um ihr das SR zu entziehen?

Man muß noch erwähnen, daß er zum Zeitpunkt als das geschah aufgebracht war aber es nun erst von ihm so aufgebauscht wird, weil sie getrennt sind.

So weit ich das beurteilen kann ist sie keine schlechte Mutter, er auch kein schlechter Vater, als Paar gings garnicht und nun ist nichts mehr da zum Zoffen außer das Kind.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.