Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finchen10 am 07.05.2017, 21:42 Uhr

Wie schafft man es nur?

Mhm ja was aufmunterndes kann ich dir gerne schreiben. Erfahrungen mit 2 kleinen Kindern alleine habe ich nicht. Meine Tochter war gerade 2 als ihr Vater uns verlassen hat. es ist manchmal echt hart aber nicht unmöglich. Und es ist für Kinder immer besser sie wachsen in einer Umgebung auf wo nur einer sich kümmert als wenn es nur stress gibt.
Hast du den Unterstützung vom Vater deiner Kinder??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.