Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 08.05.2017, 7:27 Uhr

Wie schafft man es nur?

Hallo,
ja es ist zu schaffen und man wächst mit seinen Aufgaben.
Ganz sicher wird es Tage geben, wo dir alles zu viel ist und wo du verzweifelst, aber es wird auch Tage geben, wo Du richtig stolz auf Dich sein kannst und alles gut läuft.

Du wirst Deine Alltagsroutine finden, Deine Abläufe und Du solltest Dir ein soziales Netzwerk schaffen nach und nach. Das muss nicht aus der Familie bestehen. Das können Freunde, Nachbarn, ehrenamtliche Großeltern (gibt es in manchen Städten), bezahlte Babysitter oder was auch immer sein. Es wird immer mal Situationen geben, wo Du froh sein wirst, so ein Netzwerk zu haben. Nicht heute und nicht morgen, aber es braucht ja auch eine Zeit, sich ein Netz zu knüpfen.

Als mein Mann und ich uns getrennt haben, da war meine Jüngste gerade geboren und die Älteste war 3 Jahre. Ich habe 3 Kinder.
Heute sind es selbstbewusste Jugendliche, die alle ihren Weg gehen und ja, das ist mein Verdienst und darauf bin ich heute echt stolz, auch wenn es zwischendurch wirklich schwere Zeiten gab.

Du schaffst das!!!!!!

Alles Gute
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.