Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mella1307 am 08.05.2017, 19:37 Uhr

Danke euch!

Stehe gerade vor gleichem Problem. Beziehe kommendes Wochenende meine neue Wohnung mit meiner Kleinen und ich habe auch Angst, dass ich es nicht schaffe. Andererseits bin ich auch jetzt schon seit 7,5 Monaten allein mit der Kindspflege weil der KV sich an nichts beteiligt. Von demher kann mich das schon mal nicht schockieren. Habe jede Nachtschicht bisher gemeistert und deshalb werde ich auch die weiteren meistern bis sie mal alt genug ist, um bei ihm zu schlafen, sofern er denn dann Interesse hat...
Und ja, wir schaffen das :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.