Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen10 am 01.05.2017, 21:08 Uhr

KomischesGefühl

Hallo,
ich hoffe mich kann jemand verstehen. Gerade mache ich mir wieder vermehrt Gedanken wie meine Gefühle der Frau meines Exmannes sind.Eigentlich ist mir diese Frau egal....aber sie hat seit 4 Jahren fast jedes Wochenende mein Kind.Ich gebe offen zu das mich das hin und wieder schon beschäftigt. Ich finde es immer noch nicht so einfach einer immer noch völlig fremden Frau mein Kind zu überlassen.
Bitte sagt mir das meine Gefühle euch auch manchmal bekannt vorkommen.
Und bitte nicht das ich die Zeit wo sie bei ihrem Papa ist geniessen soll.

 
4 Antworten:

Re: KomischesGefühl

Antwort von pauline-maus am 01.05.2017, 21:23 Uhr

Ich kann das verstehen. In deinem Kopf , nimmt sie ja in der Zeit deine Rolle ein, Teil einer Familie zu sein ,der auch dein Kind angehört.
Was ja aber Quatsch ist, denn nur du bist die Mutter.
Theorie vs. Praxis sozusagen.
Im Prinzip ist sie genauso( oder nicht mal) wie die Kindergärtnerin( da ist das Kind täglich mehrere Stunden), die oma( da gibst du es bestimmt gerne hin und genießt deine freie Zeit),bei freunden( auch eine Familie, zu der sie kurze zeit gehoert) man könnte das beliebig weiterführen.
Ueberliste deine psyche und denke , sie wär zu Besuch bei ihrer Freundin und deren Eltern, könnte helfen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KomischesGefühl

Antwort von Finchen10 am 01.05.2017, 21:37 Uhr

Danke !!!! Ja vom Kopf ehr weis ich das auch alles.... ich werde ja auch gefragt ob es ok ist wenn die Frau umarmt wird und gemocht wird.... ist auch alles ok. Ich bin ja im Grunde froh das mein Kind sich dort wohl fühlt und angenommen wird.
Hach ja Herz und Kopf sagen und wollen eben nicht immer das Gleiche.

Ich bin froh das ich mit solchen Gefühlen nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KomischesGefühl

Antwort von pauline-maus am 01.05.2017, 21:45 Uhr

Alles gut, du bist seehr ,seeehr normal.
Warum sollte das Leben denn auch mal einfach sein, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KomischesGefühl

Antwort von clarence am 02.05.2017, 11:14 Uhr

Diese Gefühle sind denke ich normal - und auch dass, dass die Kinder nach dem Papa-Wochenende heim kommen und alles viel toller finden als zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.