Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 07.10.2008, 19:27 Uhr

Wie fängt eine Blasenentzündung an??

Hallo Ihr,

ich meine hier schon mal gelesen zu haben das welche hier eine Blasenentzündung hatten.
Nun wollte ich mal wissen wie sich das bemerkbar macht?
Muss man vorher viel auf Toilette rennen oder tut das gleich mit weh wenn man mal muss?

Danke für Eure Antworten.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wie fängt eine Blasenentzündung an??

Antwort von Carina+Eve am 07.10.2008, 19:57 Uhr

hallo

nein ertsmal hat man den drang oft zu müssen,meine kleine hat das grad hinter sich,hab sie fast nicht mehr vom klo bekommen.
dann fängts an zu brennen,solltest wenn es morgen nicht besser ist zum arzt gehen,mußt antibiotika nehmen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fängt eine Blasenentzündung an??

Antwort von sikro am 07.10.2008, 20:06 Uhr

Hallo,

ich habe erst eine hinter mir. Ja, es brennt schon fürchterlich und der Drang ist schon extrem. Bei mir kam noch Bauchschmerzen, Fieber und Abgeschlagenheit dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fängt eine Blasenentzündung an??

Antwort von Friedoliene am 07.10.2008, 20:16 Uhr

...also im Endeffekt hast Du immer das Gefühl, unbedigt aufs Klo zu müssen, aber wenn Du dann da bist, kommen nur ein paar"Tropfen" und es tut sauweh...
Es stimmt, es können Bauchschmerzen auftreten, Fieber usw...Wenn schon Bakterien im Urin sind, kann es sein, daß er auch unangenehm riecht...
Mit sowas ist nicht zu spaßen...Ich spreche aus Erfahrung...Ich hatte ungelogen schon mindestens 15Blasenentzündungen, wenn nicht noch mehr...
Blasenspiegelung, Nierenuntersuchungen etc..
Falls Du arg Beschwerden hast, fahr zur Notfallapotheke und hol Dir Cystinol oder Cystium...weiß jetzt nimmer wie das genau heißt...
Ist pflanzlich, schmeckt grausam, hat mir aber immer super geholfen...
Ansonsten morgen ab zum Arzt!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fängt eine Blasenentzündung an??

Antwort von kikipt am 07.10.2008, 20:40 Uhr

als erste hilfe massnahme:
viel viel trinken
auch wenn es weh tut beim urinieren
am besten rote tees oder saefte, die sind auch antzuendungshaemmend.

und spaetestens morgen zum arzt.
falls du in der nacht blut im urin hast am besten zum notarzt

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fängt eine Blasenentzündung an??

Antwort von Port am 07.10.2008, 22:21 Uhr

Hallo,

ja, das kann sich genauso bemerkbar machen, wie Du das jetzt empfindest. Also viel auf Toilette rennen, weh tut es erst später.

Der Einfachheit halber kopiere ich mal einen Text rein, den ich kürzlich im "Aktuell" gepostet habe:

Tipp: Wärme Dir Bier auf (so richtig im Topf) und trinke das. Schmeckt widerlich, treibt aber ungemein. Je mehr Du trinkst, desto mehr kannst Du pinkeln. Und genau das ist verdammt wichtig. So werden nämlich die Bakterien ausgeschwemmt. Wenn Du wenig trinkst, weil das Wasserlassen weh tut, schmerzen die paar Tropfen, die da kommen, ungemein und Du hast ständig das Gefühl, Du mußt dringend aufs Klo, obwohl da nix kommt. Je mehr Du ausscheiden kannst, desto schneller wird es besser.

Also: Sehr viel trinken (3 Liter in kurzer Zeit) und sehr viel ausscheiden.

Um einen Arztbesuch wirst Du trotzdem nicht herumkommen, vor allem, wenn schon Blut im Urin ist.

Gute Besserung und liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.