Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 29.06.2008, 23:22 Uhr

Wichtiger als der Fussball: Brauch ich hierfür nen Grund???

Der witz ist, ich weiß nicht ob 40 oder 37 oder doch 42,5.,.. keine Ahnung.

Und Mädels glaubt mir, das was ich da jetzt verfasst habe mit dem hiermit, ist dort topmodern. Die machen sogar noch vor das freundliche Grüße drei Zeilen Abstand zum Text....

:o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

An die mit neuem Partner... oder eine grundsätzliche Frage zur Einbringung...

"Neuen" in die Familie... Hallo, meine Tochter hat morgen Abschlussfest vom Kindergarten, sie kommt im Sommer in die Schule... als das Thema aufkam, habe ich meinen Freund gefragt, ob er nicht mitkommen mag.... (auch lara würde sich freuen) Doch um so näher der ...

von JuniTwins05 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Mal ne Frage: Im Grunde genommen haben wir doch das Kind an der Backe..

Im Grunde genommen habe Ich (Mutter) das Kind an der Backe.. sagte mir gestern der zukünftige Rektor an der Schule meines Sohnes wo er im August eingschult wird. Ich als Mutter muß mir die Frage stellen habe ich alles richtig gemacht für und in dem Leben meines ...

von ostfriesenmama 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Ruf dieses Sportsverein und Grundschule

Hallo Ihr, hatte Euch ja letztens gesagt das mein Sohn aus dem Sportverein geflogen ist. Heute habe ich mit dem Ergotherapeuten gesprochen und er hat es jetzt schon das dritte mal (also mit uns) gehört. Komischerweise kamen alle Kinder von der Grundschule meines ...

von Simpleton 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.