Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 30.12.2013, 8:36 Uhr

Wichteln Auflösung - sorry erst jetzt

sind am Wochenende mal wieder in der Kinderklinik gewesen und ich kam mal wieder zu nix - aber soweit alles gut von dem her - weiter gehts

hier die Auflösung des Wichtelns 2013

kleiner Mann - Luca Miquel
spiky73 - dr. Snuggels
Luca Miquel - desireekk
ralph - kleiner Mann
sunny3010 - Nociolla
Nociolla - spiky73
dr. Snuggels - engelchen-lpz
sweetberry33 - keksraupe
viersindwir - ralph
Jamelek - viersindwir
engelchen-lpz - sunny3010
keksraupe - Leena
desireekk - Jamelek
Leena - sweetberry33


bis jetzt scheint immernoch nicht jedes Wichtelgeschenk angekommen zu sein, allerdings fehlen mir bei den Sendungen (wie bei 80% der anderen auch) die Sendungsnummern
ich hoffe das sich die Wichtel nochmal melden und kurz erklären was los ist.

LG Julia

 
5 Antworten:

ich hatte keine Sendungsnr, mein Wichtel hat ihr Geschenk aber erhalten

Antwort von Keksraupe am 30.12.2013, 15:10 Uhr

ich habe mein Wichtelgeschenk direkt über Amazon gesendet, so hat es mich Porto gespart und ich konnte mehr für das geschenk ausgeben ;-)

und es kam am 24. an, sodass sie es nicht ausversehen vorher öffnen konnte :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln Auflösung - sorry erst jetzt

Antwort von jamelek am 30.12.2013, 15:19 Uhr

Mir war garnicht bewusst, dass wir dir die Sendungsnummer zukommen lassen sollen. Aber meines ist bereits angekommen und nächstes Jahr bekommst du auch unsere Sendungsnummer.

Ich hatte dieses Jahr witziger Weise das gleiche Wichtelkind, wie letztes Jahr.

Aber vielen Dank für all deine Mühe! Hoffe, der Kleinen geht es wieder gut?

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, endlich auch ein großes Dankeschön von mir... :-)

Antwort von Ralph am 03.01.2014, 10:59 Uhr

Liebe Wichtelmama,

seeelbstverständlich wurde das rechtzeitig angekommene Wichtelpaket erst am Heiligen Abend geöffnet. Treffer ins Schwarze, ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, woher ich z.B. Elchfleisch hernehmen soll... aber das finde ich noch heraus.
Zur ausführlichen Lektüre bin ich noch nicht gekommen, aber das eine oder andere Rezept wird ganz sicher mal getestet. Auf jeden Fall war's eine tolle Überraschung, vielen Dank!

LG
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin echt enttäuscht

Antwort von Keksraupe am 04.01.2014, 0:51 Uhr

11 Tage ist Weihnachten nun schon her... und ich habe nichts bekommen...

Bei meinem Wichtelchen habe ich mir so lange gedanken gemacht und es mit viel Liebe ausgesucht. Habe mich mit meiner Tochter beraten, die mir sagte, dass ICH ja auch auf Flauschesocken stehe und das Geschenk bestimmt gut an kommt.

Und ich selbst habe nicht mal einen Schokoweihnachtsmann bekommen :-(

Mir ist es egal was das geschenk kostet, aber nicht mal eine Karte? Und keine Nachricht hier im RUB?

Ist schon das 2. Mal seit ich mit wichtel (das andere mal war im wichtelforum) und das ist einfach doooooooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dich verstehen

Antwort von nociolla am 05.01.2014, 16:06 Uhr

Mich hat es im Wicheltforum auch schon mal getroffen und da war ich echt sauer weil erst immer ausreden kamen von der Dame " so eingeschneit Post lag still"
Auto kaputt , ...
Dann Meldetet sie sich gar nicht mehr und mitte Februar !!! kam es tue ihr so leid ich soll ihr noch mal meine Adresse geben sie schickt ein Päckchen .
Da habe ich nur gesagt nein danke das kann sie sich schenken.
Ich war einfach zu enttäuscht und habe nicht geglaubt das sie das hin bekommt und wollte meine Ruhe .
Wenn es ihr ernst gewesen wäre hätte sie die Adresse auch noch mal rausbekommen von Wichtelmama.

Richtig sauer war ich das sie im nächsten Jahr wieder mitmachen dürfte seit den bin ich nicht mehr dabei.

Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auflösung Wichteln

Da ich wie schon geschrieben morgen und übermorgen keine Zeit zum Auflösen habe, hier nur die Liste. LG Julia angre.me - Kikipt bobfahrer - simpleton boots2012 - spiky_73 Curly-Cat - Nociolla dr.snuggels - angre.me engelchen_lpz - ralph frechdachs210704 - ...

von engelchen_lpz 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflösung

nochmals Bleigießen wegen Auflösung :-)

Hab mich grad nochmal mit Lukas higesetzt und das Bleiergebnis ins Licht gehalten. Auch im Schatten sieht es aus wie ein Herz mit Flügeln. Das war auch sofort Lukas Aussage :-) Na, denn bin ich ja mal auf das was da kommen mag gespannt ...

von bikermouse66 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflösung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.