Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 26.12.2012, 17:53 Uhr

Auflösung Wichteln

Da ich wie schon geschrieben morgen und übermorgen keine Zeit zum Auflösen habe, hier nur die Liste.

LG Julia

angre.me - Kikipt
bobfahrer - simpleton
boots2012 - spiky_73
Curly-Cat - Nociolla
dr.snuggels - angre.me
engelchen_lpz - ralph
frechdachs210704 - mucki+ninchen
Fröschli - frechdachs210704
jamelek - Luca Miquel
Leena - engelchen_lpz
Luca Miguel - Nurit
mucki+ninchen - Zauberpüppi
Nicosmama - Curly-Cat
nociolla - nicosmama
Nurit - Boots2012
ralph - Leena + jamelek
Simpleton - dr.snuggels
spiky73 - sunny3010
sunny3010 - Taina Marie
Taina Marie - bobfahrer
Zauberpüppi - fröschli

 
6 Antworten:

Na dann...

Antwort von Curly-Cat am 26.12.2012, 20:40 Uhr

...einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama Nicosmama, Du hast mir eine riesige Freude bereitet mit dem liebevoll zusammengestellten Geschenk. Da passte wirklich alles und ich habe nun extra nochmal geschaut, was ich an Vorlieben angegeben habe, weil ich mir sicher war, nichts zu meinen Lesevorlieben geschrieben zu haben. Hatte ich auch nicht, aber Du hast mit dem Buch trotzdem genau meinen Geschmack getroffen. Ich lese darin allerdings nur tagsüber, also wenn es hell genug ist...

Und natürlich auch einen ganz lieben Dank an meine Lieblings-Oberwichtelmama Julia für die Organisation, die wie immer perfekt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi ein dreier

Antwort von nociolla am 26.12.2012, 22:50 Uhr

CurlyCat hatte Nociolla
Nociolla hatte nicosmama
nicosmama hatte CurlyCat

Vielen Lieben Dank

Nociolla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi ein dreier

Antwort von nicosmama am 26.12.2012, 23:38 Uhr

lustig :-)
danke und pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann...

Antwort von nicosmama am 26.12.2012, 23:39 Uhr

schön das es dir gefällt :-) freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflösung Wichteln

Antwort von kikipt am 28.12.2012, 9:28 Uhr

Wichtelpacket angekommen
Meines Retour gekommen
Gehe heute nochmal zur Post und mach mal Rabatz, weil nochmal Zahlen will ich nicht, die sollen mir erklären warum das Retour kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spiky73 auch an meine wichtelmama vielen lieben dank auf diesem weg lg

Antwort von sunny3010 am 28.12.2012, 20:53 Uhr

ps. pnchen ist im postfach

lg

und ein grosses danke auch an julia.. hat alles super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

nochmals Bleigießen wegen Auflösung :-)

Hab mich grad nochmal mit Lukas higesetzt und das Bleiergebnis ins Licht gehalten. Auch im Schatten sieht es aus wie ein Herz mit Flügeln. Das war auch sofort Lukas Aussage :-) Na, denn bin ich ja mal auf das was da kommen mag gespannt ...

von bikermouse66 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflösung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.