Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 08.07.2010, 0:32 Uhr

Wer mir vor der WM erzählt hätte...

... daß diese jungen Hüpfer, die doch gar nicht eingespielt sein können, sich unter die besten Vier der Welt spielen, dem hätte ich einen Vogel gezeigt!!!

Mein Günti (Netzer) hat es - mal wieder - treffend formuliert, daß diese Mannschaft an dieser Niederlage nur wachsen kann.

Dieser Elf gehört die Zukunft. Und ein Klose in dieser Form... kann auch noch in zwei und/oder sagar in vier Jahren noch stürmen.
Ich danke dieser jungen Elf für unvergessliche Fußballabende. Und sportlich geht die Niederlage völlig in Ordnung. Abgesehen davon war das Gegentor eine Standardsituation, und dabei kann IMMER etwas passieren. Das Problem lag heute schlicht und einfach darin, daß diesmal die Spanier UNSERE Mannschaft über 90 Minuten kontrolliert hat. Sie haben verdient gewonnen.

Nein, man darf traurig sein heute - ich bin es auch, ein wenig - aber enttäuscht darf niemand sein, nicht die Fans, nicht die Mannschaft, nicht die Trainer.

Eben liefen im Fernseher Bilder aus aller Welt u.a. auch aus Israel, sogar dort hat man unserer Elf, einer deutschen Elf!, die Daumen gedrückt.. DAS sagt mehr aus als tausend Worte. Auch dafür DANKE an unsere Jungs!

Wir werden noch sehr viel Freude an dieser Mannschaft haben.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.