Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanniNanni am 12.09.2011, 13:36 Uhr

Wer hat Tipps? Bewerbungen schreiben!!

Hallo Leute,

ich war jetzt ne ganze Zeit zu Hause und habe meine Tochter betreut welche nun in die Kita geht und nun möchte endlich wieder raus...

Ich muss gestehen, das ich nicht weiß, was ich nun als Alleinerziehende angeben muss im Lebenslauf.
Leider bin ich hier auch alleine mit meiner Tochter, Familie haben wir hier nicht, da ich vor 8 Jahren wegen meinem Ex herzog, auf den ich mich leider aber auch nicht verlassen kann..heißt ich bin nicht grade flexibel:-(

Hat jemand nen Link, oder Tipps wie ich es am besten schreibe/formuliere?
Wäre euch suuuper dolle dankbar!!!

VLG HN

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Tipps? Bewerbungen schreiben!!

Antwort von engelchen_lpz am 12.09.2011, 13:43 Uhr

hast pn... gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.