Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitekatzl am 10.06.2009, 10:43 Uhr

Wenn DU schon sagst,

Liebe Martina,
mein Ex hat damals behauptet, daß er eine Vasektomie hatte. Ich wurde trotzdem schwanger...oh Wunder!? Als der Kleine 1 Monat oder so alt war, hatte sein Erzeuger plötzlich Leukämie und musste sich deswegen unbedingt in sein Büro zum Grübeln zurückziehen. In Wirklichkeit hatte er sich dort ein kleines Liebesnest eingerichtet. Soviel zum Thema Geschichtenerzähler....

Zweifel an der Vaterschaft haben darf der gute Mann natürlich, aber so etwas lässt sich mit dem heutigen Stand der Technik zweifelsfrei feststellen. Alle weiteren Aussagen (mit dem Kind nichts zu tun haben wollen, unlebenswertes Leben usw.) zeugt doch einfach von gigantischer Unreife. Meiner Meinung nach versucht er, dich emotionial (ich armer, armer verwundeter Mann wurde ja so was von übers Ohr gehauen) unter Druck zu setzen. Bei einem Ohr rein, beim anderen raus. Lass dich davon bloß nicht beeinflussen.

Lieben Gruß, kitekatzl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.