Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 01.03.2008, 12:40 Uhr

Weiß nicht wie es weitergehen soll ! Lang !

Mich wundert, daß du der Kleinen die Terasse nicht nehmen willst aber den Papa der ja auch wohl so ein toller ist...

Ohne Terasse kann ein Kind sicher leben, ohne Luxus auch aber der Verlust des Vaters wäre da wohl eher ein Problem.

Was das Finanzielle angeht... er ist Finanzmenister... also nehme ich mal an, du mußt ums Witschaftsgeld fast schon betteln... oder?

Respektiert er dich vielleiht nicht genug, nimmt dich nicht genug ernst?

Mein Ex zog es auch vor von 20 Uhr als die Kids im Bett waren bis 4 Uhr oder so (ich schlief längst) in seinem Arbeitszimmer eingeschlossen zu sein. Er arbeitete ja schließlich auch (sein Zitat) also darf er alles.

Mein Ex sagte mir immerzu wie sehr er auf mich verzichten kann und als ich dann meinte ich gehe nahm er mich nicht ernst. Ich denke er hats erst gerafft als ich auszog.

Ich hatte ne menge Probleme, keine Wohnung, kein geld, keine Möbel, ALG2 für mich und 3 Kids aber ich hab nix bereut.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.