Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLeLo am 01.04.2012, 21:16 Uhr

Weil er was will was wir nicht wollen

Meine Tochter will micht bei ihm schlafen aber er will das
und dann gleich von Freitag bis Sonntag
Ich meinte wir könnten doch langsam angangen mit einer nacht aber will er nicht
wenn ich jetzt meine tochter nicht überreden kann, dass das jetuzt so ist dann will er weitere schritte einleiten

 
6 Antworten:

Sollte unter den tread mit meinem ex

Antwort von SaLeLo am 01.04.2012, 21:19 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil er was will was wir nicht wollen

Antwort von leaelk am 01.04.2012, 21:20 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich: Auf Dauer wirst du nicht verhindern können, dass Deine Tochter von Freitag bis Samstag alle 14 Tage (oder wie auch immer) bei ihrem Papa übernachtet.
Ich würde euch DRINGEND raten Paar- und Elternebene zu trennen und die Streitereien nicht auf dem Rücken Eurer Tochter auszutragen.

Geht einen SChritt aufeiander zu. Plant erst ein WE mit einer Übernachtung und besprecht, dass ihr es beim nächsten ober übernächsten Mal dann mit zwei Übernachtungen macht.
IHR seid die Erwachsenen und dann verhaltet Euch auch so.
Ich weiß, dass das direkt nach der Trennung schwer ist, aber sieh es doch mal von der anderen Seite: ER WILL SICH KÜMMERN!!!!
Viele haben das leider gar nicht.

Und Deine Tochter hängt zwischen allen Stühlen und sie spürt deine Ablehnung ... klar dass sie nicht zum Papa will.
Sie geht doch nicht zu jemand Fremden!

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denk er ist immer weg

Antwort von Savanna2 am 01.04.2012, 21:23 Uhr

im post unten steht er will sie erst so ab 11 weil er schlafen muss, jetzt auf einmal übers we?

mach einen termin beim ja und legt gemeinsam den umgang fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil er was will was wir nicht wollen

Antwort von mf4 am 01.04.2012, 21:24 Uhr

Deine Tochter?
Es ist doch auch seine... sie kennt ihn, er ist der Vater. warum soll sie nicht bei ihm schlafen?
Ich denke oft wollen die Kinder nicht, weil die Mütter es nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist noch was aufgefallen........

Antwort von leaelk am 01.04.2012, 21:25 Uhr

Vor ein paar Tagen hast du Dich noch beschwert, das er Freitag Mittag zwar schon frei hat, aber dann feiern geht und sie angeblich nicht will und jetzt regst Du Dich auf, WEIL er sie will.
Vielleicht überlegst Du Dir erstmal, was DU willst.....
Und Umgang auch über Nacht wirst du nicht verhindern können, zumal ich persönlich den auch sehr gut und wichtig für das Kind finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil er was will was wir nicht wollen

Antwort von SaLeLo am 03.04.2012, 20:10 Uhr

Deswegen haben wir uns doch ständig in den Haaren. Letzes MAl hiesß es ne am freitag will ich nicht, dann wieder doch ich kann freitags und nächste Woche ist es wieder anders. Er weiß leider nicht was er will und ich kann mich nicht drauf verlassen. Hatten schon Gespräche beim JA aber trotzdem wechselt er seien Meinung wie andere Leute ihre Unterwäsche. Das regt mcih tierisch auf. Klar find ichs gut dass er sich kümmern will aber dann soll endlcih mal ne vernüfntige Lösung her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.