Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 31.03.2012, 16:05 Uhr

Ein Kind braucht seine Mutter..........

war bislang jedenfalls so und ich dachte es bleibt auch noch etwas ;-))))

Meine Jungs sind letzten Samstag vom Papa abgeholt worden und gestern um 17.15 Uhr wieder da gewesen. Es wurde natürlich ausgiebig gekuschelt. Um 18.00 Uhr ging das Telefon und der Freund meiner beiden Jüngeren (11 und 9) wollte natürlich nach einer Woche Abstinenz mit den Jungs spielen. Tja, seit gestern hab ich von meinen Jungs nichts mehr gesehen und gehört. Sie haben noch kurz ihre Zahnbürste rausgeholt und sind zum Übernachten zum Nachbarsjungen gegangen. Mein Grosser hat es gestern schon genossen mit mir alleine zu sein aber seit heute Mittag ist er auch mit Freunden unterwegs.

Und ich hab mich so auf die Kinder gefreut, seufz.

Tja, das wars dann wohl mit Mama vermissen. Jetzt sind die Freunde wirklich wichtiger. Hauptsache das Abendessen steht nachher auf dem Tisch. Das wird schliesslich noch erwartet.

Lieben Gruss

Pinky ( ich habe mir einen gemütlichen Nachmittag gemacht. Das Buch war echt Klasse ;-)))

 
4 Antworten:

Re: Ein Kind braucht seine Mutter..........

Antwort von MeinSternchen am 31.03.2012, 16:23 Uhr

Huhu !

Ich hadere auch gerade mit diesem Schicksal....

Tochter , 9 Jahre jung , hat die Zeit von gestern nachmittag bis heut mittag beim Vater verbracht , dann hatte sie ein Fussballspiel und kaum zu Hause , sich wieder mit einer Freundin verabredet -da bleibt sie nun bis halb sieben .

Ich bin sooooo einsam und überlege mir einen Tiger zuzulegen .

Lg Heike


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind braucht seine Mutter..........

Antwort von Savanna2 am 31.03.2012, 16:27 Uhr

*tröst*

mein kind ist ja noch klein aber seid froh dass ihr so selbständige kinder habt, oft genug sehe ich das gegenteil , kein/kaum hobbies,wenig/keine freunde und nur daheim.

eure zeit kommt noch, spätestens beim abendessen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind braucht seine Mutter..........

Antwort von teddy.666 am 31.03.2012, 19:28 Uhr

meine zwei waren auch seit gestern weg, die große war auf einer übernachtungsparty und der kleine hatte nichts besseres vor als bei seinem freund zu schlafen. somit war ich bis zum nächsten tag 11.30 uhr alleine. die große abgeholt, der kleine kam erst um 13 uhr mit seinem freund wieder. anschl. sind sie wieder um 14 uhr weg und er kam um 18 uhr wieder.
das beste ist, dass ich mit der zeit wo ich alleine bin gar nichts anfangen kann.... und dann das blöde wetter.... echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind braucht seine Mutter..........

Antwort von Dani01 am 01.04.2012, 9:50 Uhr

ach echt ? das muss ich meinem Sohn mal erzählen ;)

Seit 1 Woche sind Ferien, erst war ein Freund 2 Nächte hier, spielen, draussen, zum Essen mal kurz rein, Abends TV und PC spielen, nichts von denen gesehen.

Dien/Mitt habe ich gearbeitet, habe Sohn Abend kurz gesehen, nett, seit Freitag ist der Freund zurück plus noch ein anderer hier ;)

Ab und an dockt er mal zum Kurzkuscheln an, aber ansonsten ist er abgetaucht, okay nicht weg aber sehen tue ich ihn trotzdem nicht.

UND ich geniesse es ;) Hunde lange spazieren führen, ein bisschen Cappu mit Freundin trinken+tratschen, relaxen und das Leben geniessen ;)

Heute gehen alle wieder, davor grault es mir mehr ;)
LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mist,mein kind braucht ne schwester oder nen bruder

hallo eve hat heute eine freundin hier,man mein kind kann doch spielen. wenn sie allein ist geht das immer nur über eine kurze zeit,dann kommst sie immer an und ich muß mit spielen. naja jetzt ist es zu spät,sie ist 4 und mit nem kleinen würd sie auch nicht mehr spielen,da ...

von Carina+Eve 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind braucht

Wieviel Wahrheit braucht ein Kind?

Meine Kleine (7 Monate) hat einen biologischen Vater, von dem ich aufgrund von Gewalt und Drogendealens seit 15 Monaten getrennt bin und obendrein aus Gründen der persönlichen Sicherheit wegen anhaltender Bedrohung an Leib und Leben durch ihn weit vom Rest meiner Familie ...

von Amal5 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind braucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.