Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 21.10.2008, 19:42 Uhr

We are Family

hallo,
ich habe mir unten dein posting durchgelesen, habe aber nicht eine böse reaktion gelesen, da wirst du wohl was falsch verstanden haben!
alle die dir geantwortet haben, waren doch nett.

ich finde es in solchen sachen, wenn man sich ärgert und versucht zu seinem recht zu kommen, ok sich im fernsehen zu zeigen.
habe mir "die schweinerei der woche" angesehen und fand den bericht ganz gut gemacht.
ansonsten würd ich aber meine finger von solchen sachen lassen. leider werden viele anders dargestellt als sie tatsächlich sind, hat ja auch schon eine vor mir geschrieben. dinge werden mit sicherheit dramatisiert, die berichte werden so zusammen geschnitten das teile aus dem zusammenhang gerissen werden. und danach wird dann rumgeheult!
ich habe zwar nichts zu verbergen, aber mein privatleben würde ich nicht im fernsehen breit treten. kann auch die leute nicht verstehen die in die talk-sendungen gehen.
also, ich kann dir nur raten lass die finger davon, dann ersparst du dir sicher einiges an ärger oder negativen reaktionen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.