Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 21.03.2009, 13:34 Uhr

was würde ich drum geben

Hallo,

ich hab ja alle zwei Wochen ein freies WE. Meine Freundinnen haben auch ganz selten mal Zeit. Früher bin ich auch in die Eckkneipe gegangen. Aber das Publikum da.................... Naja.

Ich hab mich vor 1 1/2 Jahren bei einem Freizeit-Forum registiert. Seitdem hab ich jedes freie WE was vor. Wir machen Stammtischtreffen, gehen in die Disco, Bowlen, Kegeln, Stadführungen, gemeinsam Fussballschauen, Spieleabende usw usw. Das schöne ist, du kannst mitmachen, musst aber nicht. Oder selber was vorschlagen, Irgendjemand kommt schon mit. Ich hab sehr viel Wert darauf gelegt, das es ein Freizeitforum ist und kein Singleforum. Bei uns sind Singles, Alleinerziehende, Paare, alles vertreten. Und gute Freundschaften haben sich auch schon ergeben.

Deswegen hab ich auch überhaupt keine Zeit für eine Beziehung. In der Woche bin ich kaputt und am WE hab ich keine Zeit, lach.

Achja, am freien WE wird ausgeschlafen und rein gar nichts im Haushalt gemacht, gammeln und nochmals gammeln am Tage ist angesagt. Übrigens sind die freien WE´s anstrengender als die WE´s mit Kindern, ich komme ja meistens erst morgens wieder nach Hause, lach.

Lieben Gruss

Pinky (nächstes WE auf einer Dildoparty und Samstag schön Essen gehen mit anschliessend Disco)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.