Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 20.03.2009, 19:34 Uhr

Update Umgang...

Habe grad meiner Großen gesagt, dass der Papa heute nicht kommt, riesengeheule...

also habe ich sie heulend den Herrn Papa anrufen lassen...

o-Ton des KV: ist zwar hart, dass sie jetzt weint, aber die kriegt sich schon wieder ein....

AHHHHH, ich bin kurz vorm Platzen!


 
9 Antworten:

Re: Update Umgang...

Antwort von Speedy78 am 20.03.2009, 19:41 Uhr

Ich will jetzt nicht sagen "Männer"... aber meiner ist da auch Knallhart... (sind nicht alle so)

Mach was schönes mit deinen Mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umgang...

Antwort von groschi am 20.03.2009, 19:41 Uhr

ärgerlich; erbärmlich und traurig !! aber verschwendete energie ! schnapp dir deine töchter; bestell pizza und mach nen tollen weiberabend !!

so,nun drück ich dich mal lieb...



Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe ihm gesagt, er soll den umgang einklagen...

Antwort von JuniTwins05 am 20.03.2009, 19:47 Uhr

...ich würde in zukunft die mädels nicht mehr rausrücken... (er wollte sie dann nächste Woche holen - da hätte er eh papawochenende gehabt, weil DIES schon ein eingeschobenes war... also nicht grad obergroßzügiges Angebot)

ganz schön schwach, was?

Aber ich weiss einfach nicht mehr, was ich mit dem machen soll... der hat null Verantwortungsgefühl... ich geh hier bald am stock... bin hier und da maßlos überfordert und wenn ich meinen (fast)Mann nicht hätte, dann hätt ich mir schon nen Strick genommen oder wäre ein Fall für die Klappse...

echt... der macht mich wahnsinnig...

ich habe echt alles versucht, habe ihm seine kinder hinterhergetragen, verständnis für jeden scheiss gehabt, es immer und immer wieder versucht, und vor allem brauche ich die papa-wochenenden eigentlich selber, aber der kann doch nicht machen, was er will???


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe ihm gesagt, er soll den umgang einklagen...

Antwort von Suka73 am 20.03.2009, 20:04 Uhr

und was erhoffst Du Dir davon? Wem tust Du damit einen Gefallen? Ich kann Deinen Ärger über den KV verstehen - aber dieses "dann rücke ich die Kinder nicht mehr raus ällabätsch"-Nummer machst Du, um Dir selbst Genugtuung zu verschaffen, nicht der Kinder wegen. Meiner Meinung nach der falsche Weg.

Habt Ihr vom JA die Besuchswochenenden festsetzen lassen?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ich sags ja...

Antwort von JuniTwins05 am 20.03.2009, 20:08 Uhr

im prinzip weiss ichs ja selber...

nein, haben wir nicht... wir haben uns damals darauf geeinigt, dass er die kinder alle 14 tage von freitags bis sonntags nimmt... klappt nur leider soooo häufig nicht...

und ich glaube auch, dass es nicht besser wird, jetzt, wo er mit seiner freundin zusammenlebt, die offenkundig mit den kids nicht kann (und auch nicht will)

alles blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch KV kann machen was er will

Antwort von Mrs. Chocolate am 20.03.2009, 20:09 Uhr

und je eher du dich damit abfindest desto besser.

Seht es als willkommende Abwechslung an wenn er sich kümmern will, aber baut nicht drauf und verlasst euch nicht drauf.

Mach dich und euch unabhängig und frei von ihm! Je weniger du den KV brauchst, desto besser. Und das fängt als erstes im eigenen Kopf an..Ist zumindest meine Erfahrung und ein erster Schritt Richtung Unabhängigkeit.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch KV kann machen was er will

Antwort von Speedy78 am 20.03.2009, 20:11 Uhr

Da kann ch nur unterschreiben!!! Seitdem ich das mache, ärger ich mich immer weniger!!! Und meine Laune ist auch nicht mehr sooooo extrem im Keller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

loslassen!

Antwort von Heike-füsch am 21.03.2009, 9:57 Uhr

das nehmen was vom KV kommt und es Dir sonst schön machne, habe das auch durch, es fängt im kopf an, das ist das schwerste,
dafür gehts Dir letzendes besser und die Kinder merken auch das....

kommt ja doch irgendwie zurück, d.h. bei dem Elternteil, wo sie leben, da können sie sich ka in der Regel drauf verlassen, dass die da sind, ds ist eben auch die schmerzliche Erfahrung des Kindes, dass es sich eben manchmal (in dem Falle den KV) nicht verlassen kann, leider kann das dem Kind nicht abgenommen werden!

Ich wünsch Dir Kraft!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry etwas viel

Antwort von peggymaus am 21.03.2009, 9:58 Uhr

hi
ich das ist mir auch bekannt was du jetzt durch machst das mache ich zur zeit auc durch nur das mir der vater auf den sack geht weil er den jungen haben möchte zur zeit macht der vater eine glage gegen mich weil er das geteile sorgerecht haben möchte mein junge war am anfang dafür das er das bekommen sollte ich da gegen jetzt habe ich mir eine erzihungshilfe gehollt und die helfen mir schon und den jungen das er wieder klar sehn kann jetzt ist es so das der vater den letzten umgang abgesagt hat erst bei ihm dann bei mir das einzige was ich gemacht habe mir den jungen geschnappt und ab in kino einen schönen abend gemacht und er war glücklich und hat seinen vater vergessen

zur zeit macht sein vater tierisch stress bei ihm er hat keine lust zu im zu fahren .

wie sich das blatt gedreht hat.

PS: der vater hat ihn gefragt ob er weiter klagen soll mein junge hat gesagt nein die 3 jahre schaft er auch noch ich habe mich richtig gefreut als er es mir erzählt hat .

ich muss da zu sagenmein junge ist 15j hat seit 30 zagen erst kontakt zu seinem vater und dann das theater hier wegen dem. ich hatte meinem jungen angeboten (schweren herzens) das er für einen monat zu seinem vater zieht und in mal richtig kennen lernt aber mein junge hat gesagt es soll alles so bleiben wie es ist und er geht nicht rüber.

jetzt zu dir lass deine kinder weiter rüber um so mehr termine er ansagt ist das gut für dich weil ihm stehen leider diese termine zu auch wenn er jetzt zu gericht geht bekommt er sie auch und du hast nix gekonnt das einziege was du machen kannst ist weite weg ziehn so das er nicht an die kinder kommt grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.