Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 29.03.2012, 14:27 Uhr

Was wäre wenn ...

Hallo Port !

Das ist insoweit durchdacht, als uns noch die Hauptverhandlung bevorsteht. Bislang zahlt Daddy "nur" den Mindestunterhalt für die Kids und für mich ein "Taschengeld" - den Rest schmeißt er zum Fenster raus und das ist nicht wenig. Das Unterhalts-Hauptverfahren ist in Arbeit, er wird offen legen müssen und ich weiß, was auf seinen Abrechnungszetteln steht. Wenn ich davon ausgehe, reicht es vollkommen, wenn er die Kids nach DD Tabelle versorgt - damit ist mein Taschengeld bereits gut "ersetzt".

Mit der Scheidung habe ich es nicht eilig. Ist vielleicht egoistisch aber: Ich habe 14 Jahre investiert ... hätte ich die in meinen Job oder Fortbildungen gesteckt oder auch nur keine Kinder bekommen, stünde ich heute beruflich nicht so hilflos da. Insofern hat das für mich Zeit bis die Ausbildung durch ist - und er wird erstmal auch nichts forcieren, er hat andere Probleme.

Trotzdem danke für den Hinweis !

VG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.