Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 26.10.2014, 18:21 Uhr

Was meint Ihr (berufliche Frage)?

Bei Behörden kommt es in der Regel weniger darauf an, daß jemand suggeriert, daß gerade DIESER Betrieb/DIESE Firma schon immer der größte Traum war und du alles andere dafür ignorieren würdest.
Die müssen zunächst ganz deutlich nach der Eignung und Leistung gehen. Und erst wenn es Gleichstand gibt, dann entscheidet vielleicht die Sympathie, aber so exakten Gleichstand gibt es selten.

Ich würde es als AG eher positiv bewerten, daß jemand weiter denkt und sich nicht auf eine noch längst nicht sichere Lösung X verläßt.

Spiel mit offenen Karten falls du gefragt wirst. Du bist ein flexibler Mensch, der auf eigenen Beinen stehend seinen Lebensunterhalt bestreiten will und sich rechtzeitig alle Optionen überlegt, um nicht am Ende ohne was dazustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.