Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 18.12.2009, 23:08 Uhr

Was macht ihr am WE?

Hallo ist noch wer da? Forum tot? Also SA vormittag kommt der Ablese-Typ und nachmittag gehen wir mit einer Freundin (auch ae) und ihrer Tochter auf den Christk.markt. Am SO vormittag gammeln wir rum und am nachmittag fahren wir zu meinen Eltern. Und ich hab jetzt 2 Wochen UHURLAUB!!

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr am WE?

Antwort von Danie1710 am 18.12.2009, 23:17 Uhr

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, ein schönes Wochenende und einen schönen Nachmittag auf dem Christk.markt.

Wir (meine Ma, Chiara, Krümel im KiWa und ich) auf den Weihnachtsmarkt, damit meine Motte den beleuchteten Weihnachtsbaum (Dortmund) anschauen kann. Später werden dann Plätzchen gebacken.
Am Sonntag wird gefaulenzt und gekuschelt - soll ja richtig ungemütlich werden.
Beneide meinen Sohn schon um seinen Schneeanzug *lach* - wir anderen werden sicherlich Frostbeulen bekommen.

LG
Danie mit Kiki & Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am WE?

Antwort von Holmqvist am 18.12.2009, 23:20 Uhr

Seufz, was ich gerade mache darf ich niemanden sagen ...

morgen weihnachtsbaum aussuchen, ich denke das dauert lange :) und abends gemütlich vielleicht mit meiner kleinen was spielen, vorher noch wocheneplan fertig machen.
Am sonntag, tja noch keinen plan ... vielleicht ab in den indoor spielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holmqvist

Antwort von Pedilein am 18.12.2009, 23:24 Uhr

was darfste denn nicht sagen ? wills aber wissen, sags auch net weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holmqvist

Antwort von susafi am 18.12.2009, 23:30 Uhr

ich glaube ich weiß es

wir räumen morgen auf und gehen einkaufen und bekommen Besuch von ner Freundin...

Sonntag bekommen wir wieder Besuch von nem Freund wir sind also voll beschäftigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am WE?

Antwort von Pedilein am 18.12.2009, 23:38 Uhr

aus schlafen, bekomme besuch übers we, zusammen kochen und mit den kids spielen oder schneemann bauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am WE?

Antwort von +emfut+ am 19.12.2009, 0:30 Uhr

Fumi hat am Montag Französisch-Probe und muß noch jemanden finden, der ihr irgendwas mit irgendwelchen Thermen (???? das klingt nach Badewanne oder Mathe - keine Ahnung, was das bei Französisch sein soll) erklärt. Temi bekommt am Sonntag Nachmittag Spielbesuch. Wahrscheinlich morgen am späten Nachmittag machen wir eine kleine Vorweihnachtsfeier mit meiner Freundin und ihrer Familie.

Und irgendwann zwischendrin muß ich noch einkaufen, die Socken für meine andere Freundin fertig stricken, Wäsche waschen und zumindest einen Teil der Bude putzen *seufz*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am WE?

Antwort von bobfahrer500 am 19.12.2009, 2:31 Uhr

Arbeiten!
Kindergeburtstag
Arbeiten
Schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am WE?

Antwort von aurelia12 am 19.12.2009, 6:31 Uhr

Guten Morgen, unser WE wird hoffentlich schön...

Heute:

* Wohnungsbesichtigung, gleich morgens um 09.00 Uhr (sah mir das Objekt bereits vorgestern von außen an und es sieht sehr nett aus... mal schauen, wie es von innen ist)

* mit Sohnemann spielen, der leicht kränkelt... wenn mehr daraus wird, werden wir zu Hause bleiben, freue mich aber auf die Ruhe

* eventuell Schneemann im Garten bauen (siehe vorausgegangenen Absatz)

* Weihnachtspost schreiben

* gut kochen

Morgen:

* konkret ausruhen

* ohne Ende Kekse backen

* Waldspaziergang, vielleicht mit Schlittenfahrt

* die kommende Woche planen... FREU, bald haben wir offiziell ein paar Tage frei, zwischen "den Jahren" und dann geht es nach Holland (Tagesausflug) und in den Teuteburger Wald (Freunde besuchen)

Einfach auf die Ruhe freuen und das Wochenende ohne Streß und Hektik verleben (eingekauft ist alles, so meiden wir auch die gestreßten Menschenmassen)

Euch wünsche ich auch allen ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am WE?

Antwort von salsa am 19.12.2009, 8:49 Uhr

ich bin superfroh, dass nicht so viel am wochenende "ansteht" ... nach der heftigen woche ... habe 4 nachmittage in der kinderbetreuung gearbeitet, dazu elternabend in der schule, wohnprojekt-weihnachtsfeier, gestern nachmittag einrad-vorführung ..dazu der "normale wahnsin" .... heute vormittag gehen salsa-kind und ich noch in die stadt um ein wichtelgeschenk für die klasse zu kaufen ... husche heute noch schnell durch die wohnung, damit man wieder einigermassen frei gehen kann ;-) .... und heute nachmittag bekommt salsa-kind übernachtungsbesuch von einem tollen mädchen ;.-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am WE?

Antwort von mamafürvier am 19.12.2009, 16:02 Uhr

Am Samstag:
Morgens alle Betten frisch mit kuscheliger Bettwäsche überzogen.
Einkaufen mit den Kids... es war sooooooo saukalt, daß ich froh war, als wir wieder zu hause waren.
Am Nachmittag haben wir 6 Bleche Plätzchen gebacken und jetzt machen wirs uns bequem, kuscheln auf dem Sofa, sehen DVD.
Am Sonntag:
Die Deko der PLätzchen ist geplant und das wird schön bunt und lustig. Vielleicht mal raus in den Schnee aber daran will ich noch nicht denken *bibber*.

Sonst ist nix wirklich geplant... schaun wir mal.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.