Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 18.12.2009, 20:47 Uhr

PS3

Frag mal hier:
Wir werden zu Weihnachten eine PS 3 kaufen und als Familiengeschenk zählen.
Ich habe noch so einen Röhrenfernseher und bei Mediamarkt hieß es, ich muss einen mit HDI-Anschluß haben? Geht das nicht über Scart? Vielleicht gehen die Spiele nicht so toll von der Grafik, aber auch noch nen neuen TV - schaff ich nicht.
Wo erfährt man denn ehrlich, ob es geht oder nicht?
LG
Ursel, die hoffentlich morgen einen 20% - Nachlass bekommt :-)

 
5 Antworten:

Re: PS3

Antwort von Holmqvist am 18.12.2009, 20:51 Uhr

Also ich hab eine ps3 und meine auch das es nur über ein hdi kabel geht, vor allem hast du bei dem röhrenbildschirm nichts von der ps3, da die bild qualität nichtmal ansatzweise rüberkommt :(
Falls du sie noch nicht hast, kauf lieber die ps2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS3

Antwort von Holmqvist am 18.12.2009, 20:52 Uhr

und noch besser eine Wii, der geilste einkauf den ich je hatte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS3

Antwort von ursel66 am 19.12.2009, 8:56 Uhr

Die PS 2 habenn wir :-)
Die WII hatte ich letztes Jahr als Beigabe zum Handy und durfte sie verkaufen - uninteressant.
Außerdem finde ich den Festplattenrecorder gut, dann komm ich vielleicht auch irgendwann mal zum Fernsehgucken *lach
Aber es würde funktionieren? Notfalls mit zusätzlichem Kabel?
Ich hab ja schon überlegt, bei Mediamarkt oder Saturn die 0%-Finanzierung zu nutzen. Das wären dann monatlich zusätzlich 40 €. Wäre machbar,aber ich mit nicht der Pumpkäufer. Nur zurzeit zahle ich ja grad den Führerschein und neue Winterreifen und die Autoversicherung kommt im Januar und da sind locker 2000 € ausgegeben. So schnell kann ich gar nicht zugucken, wie das Geld weg geht. Allein an Fahrstunden nächste Woche sind 500 € fällig *örgs.
Deshalb wäre die Funktion mit dem alten Fernseher mir wichtig. Ich schätze im Frühjahr könnte ich dann einen neuen TV kaufen :-), wenn sich mein Konto erholt hat *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS3

Antwort von Holmqvist am 19.12.2009, 10:38 Uhr

Ob das mit dem Kabel klappt, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall, kann man so gut wie alles überbrücken, aber bei HDI kenne ich mich nicht aus. Wird aber sicherlich teuer sein das kabel, also von SKat auf antennenkabel wollten sie von mir 40 euro haben. Frag am bestem fachhandel direkt nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht nicht

Antwort von matiz am 19.12.2009, 10:53 Uhr

dasselbe Problem hatte ein Bekannter von mir erst neulich: er hatte seinem Sohn eine PS3 gekauft, der Sohn hatte noch einen Röhrenfernseher.

Das Bild war furchtbar, jeweils am linken und rechten Bildschirmrand war ein schwarzer (nach innengebogener) Streifen, die beiden Spiele, die er noch dazugekauft hatte, waren quasi unspielbar.

Also entweder eine andere Konsole oder einen LCD-Fernseher dazu.

Gruß,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.