Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 25.03.2015, 8:58 Uhr

was kann ich noch machen?

Hallo zusammen,
es geht um Folgendes: ich werde ab April nur noch 50% von meinem Einkommen haben und überlege die ganze Zeit wie ich noch zu Geld kommen kann.
Habe schon meine ganzen Zusatzversicherungen "eingefroren" (knapp 70€), aber vlt habt ihr noch eine Idee.
Ich werde knapp 500€ verdienen und dazu käme noch Kindergeld und Unterhaltsvorschuss. Meint ihr das reicht? Ich mein es muss reichen kann mir ja nix aus den Rippen schneiden. Die Fixkosten sind halt das größte Problem, aber da ist nix mehr dran zu reduzieren.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir vlt einen Tipp geben?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.