Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 07.06.2011, 20:23 Uhr

Was haltet Ihr von dem Job?

Liebe Joni,

klar ist das kein Traumjob, aber es ist erstmal eine Arbeit, die dir Geld einbringt und dann kannst du doch immer noch weiter sehen.

30 km ist alles andere als weit!

Im Prinzip hast du doch keine Wahl. Hauptsache erstmal arbeiten.
Alles weitere wird sich zeigen. Immerhin sagst du ja selbst, dass es dir Spaß machen würde, du kennst die Leute dort schon...... das ist doch GUT!

Mensch Joni, versuch doch bitte mal POSITIV zu denken und nicht an allem ein negatives Krümelchen herauszupicken!

In meinem Leben gab es auch Zeiten, in denen ich für elend wenig Geld gearbeitet habe - als Erntehelfer für 3,50 Euro die Stunde gebückt mit garantiertem Rückenaua Erdbeeren pflücken und nachmittags beim Bestatter die Leichen zu waschen ist alles andere als ein Traumjob.
Aber weißte was, ich habe das akzeptiert wie es war und wir hatten dann schon Spaß bei und an der Arbeit. Es war einfach ein Faktum, das nicht in Frage gestellt wurde. Es ging nicht anders, fertig. Alles eine Frage der Einstellung.

Ich wünsche dir, dass du bald positiver in die Zukunft blicken kannst! :-)

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.