Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 16.09.2012, 12:53 Uhr

Was haltet Ihr davon (Kindergeburtstag)?

die geburtstage meine ssohnes fallen immer etwas grösser aus. weiss auch nicht wieso. indoor hatten wir als die kids kleiner waren. das war okay. ich hab auch schon den turnraum des kindergarten gemietet für ne olympiade, ausflug auf den campingplatz .

jetzt zum 9. geburtstag wollten wir auch was besonderes machen, aber das hätte meinen geldbeutel gesprengt für 9 kinder. wir waren im hochseilgarten. wir haben den kompromiss gehabt, dass dann eben nur die besten freunde eingeladen werden. wir brauchten ja auch erwachsenen die mitklettern. so war es zwar kleiner, aber megatoll.

im naturkundemuseeum kann man auch tolle gebrutstage feiern mit ralley durchs museum, im zoo bieten sie auch sowas an. oder wirklich bollerwagen packen und picknick im wald oder beim abenteuerspielplatz. in dem alter würde ich mich mit weiteren aufsichtspersonen auch ins schwimmbad wagen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.