Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 03.05.2008, 19:27 Uhr

Was f´ür ein schöner Tag heute :o)

Hallo Ihr,

nachdem ich nun 2 Wochen lang unter Bronchitis, Nebenhöhlen und Binderhautentzündung gelitten habe (der Arzt mich auch noch bettlegerisch krank geschrieben hat *wechlach*) ging bzw. gehts mir heute richtig gut *freu*
Es war die erste Nacht wo ich mal ohne Hustenanfälle schlafen konnte und mein Sohn hat mich auch noch ausschalfen lassen.
Heute ´Mittag haben wir zusammen gemalt und dann bin ich auf die Idee gekommen endlich mal zu grillen.
Bin dann einkaufen gefahren (Sohnemann wusste nichts davon *G*) und als ich zurück gekommen bin wollte er ein Brot haben. Habe ihm dann den Grill unter die Nase gehalten und er war aus dem Häuschen und hat sich gefreut wie ein Elch.

Er hat dann auch den Tisch komplett gedeckt und hat den Grillmeister gemacht und hat seine Aufgabe voll super gut gemacht *Bauchstreichel*

Alles im allen war heute ein schöner TAg (auch das Wetter hat mitgemacht) und mal gucken was der Abend noch so bringt.

LG Silvia

 
1 Antwort:

Re: Was f´ür ein schöner Tag heute :o)

Antwort von carina+eve am 03.05.2008, 20:20 Uhr

na gegrillt haben wir leider nicht.
ich war den ganzen tag mit meiner kleinen auf dem spielplatz,war echt wunder schönes wetter,hoffe es bleibt jetzt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.