Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 02.07.2011, 12:42 Uhr

Warum sollte man das denn nicht überlegen????

Ich verstehe wirklich nicht, warum das hier als Problem angesehen wird. Wenn jemand gezielt nach AE-Müttern mit Kindern Ausschau hält, kann da a) ein zeugungsunfähiger Mann mit KiWu hinterstecken, oder b) ein Mann, der aufgrund des Alters eine reife Frau sucht, aber gerne dennoch als Vater agieren würde oder eben c) jemand mit anderweitigen Interessen.

Diese anderweitigen Interessen können harmlos sein, im Sinne von: AEs sind so verzweifelt, die nehmen auch mich oder eben nicht harmlos im Sinne von, AEs sind so verzweifelt, die nehmen mich, wenn ich mich als fürsorglicher Vater stelle und wagen gar nicht daran zu denken, daß ich es auf die Kinder abgesehen habe.

Fände ich schon sehr merkwürdig, wenn ich die Einzige bin, die derartige Gedankengänge hegt. Ich habe jedenfalls jeden meiner potentiellen Liebhaber diesbezüglich stets "überwacht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.