Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 02.07.2011, 14:41 Uhr

Klar ist das denkbar ...

Also, für Dich, Suka, wird das mit dem Kinderkriegen knapp. Wer also mit Dir eine Beziehung eingeht, möchte eine Frau haben und kein Kind von 25, die noch viele Kinder bekommen kann, weiß dann aber sehr wohl, daß es möglicherweise mit einem eigenen Kind nichts mehr wird und freut sich daher über die mitgebrachten Kinder. Finde ich eine normale Denkweise.

Für mich wäre kein Mann infrage gekommen, der a) zeugungsunfähig und b) zeugungsunwillig ist. Warum sollten Männer nicht ebenfalls dies beachtet. Wenn man also eine erwachsene Frau von 35+ sich aussucht, weiß man im allgemeinen worauf man sich einläßt.

Ich finde es jedenfalls durchaus zu beachten, daß die Motive des Mannes sich durchaus nicht nur mit mir befassen - und im Familienumfeld sind es meist, nette, unauffällige, kinderliebe Menschen, denen man so etwas nie im Leben zu getraut hätte. Ich für meinen Teil möchte mich nicht in einer Situation wiederfinden, wo mein Kind von meinem Partner mißbraucht wird, nur weil ich diesen Gedanken weit weit weg von mir geschoben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.